erledigt TOMTOM ONE West Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
324
Ich hätte hier noch eine nicht benutze Navi TomTom One.Kartensteckplatz incl.West Europe.
Hatte sie als Ersatzgerät aber nie benötigt.
Incl.Software USB-Ladekabel
Zigarettenanzünder-Ladekabel
Halterung mit Saugnapf,Bedienungsanleitung
Wer sie gebrauchen kann Mail an:
tomlea@gmx.de oder PN

VHB 70€


P1010364.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TOMTOM ONE West Europe

ist ein gutes Navi.. hat mich mal 350€ gekostet, weil einer meinte die Seitenscheibe einschlagen zu müssen um es aus meinem Auto zu klauen.. dein VK treibt mir da die Tränen in die Augen, wenn ich mir vorstelle das meins bestimmt zu einem Ähnlichen Preis verramscht worden ist... ;-)
 
AW: TOMTOM ONE West Europe

Nicht schlecht der Preis.
Von wann sind denn die Karten ? Kannst du auch etwas zur Akkulaufzeit sagen ?
 
AW: TOMTOM ONE West Europe

Da es nie im Gebrauch war kann ich keine Acculaufzeiten angeben.Zu der Karte kann ich ebenfalls nicht mehr sagen.
Die Dateidaten sind zum Teil vom 19.09.11
Instalationsprogramm auf der Karte ist von 07.
Aber wie gesagt keine Ahnung
 
AW: TOMTOM ONE West Europe

..meins hat je nach eingestellter Helligkeit 4-5 Stunden gehalten... auf meiner Fahrt nach Mainz also genau so lange, bis ich im Zielgebiet war und ich dann ohne navigieren musste.. hat mich ja auch durch den Taunus geschickt, das kleine Miststück... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten