Tipps für Ostseestrand Lübeck Umgebung

falls Dich der Wind zwischen Donnerstag und Samstag Richtung Weserbergland treibt: ich habe zwar keinen Strand im Garten, schwimmen geht aber trotzdem. Wenn gewünscht, auch stundenlang geradeaus ;)

Essen, Schlafen, Waschmaschine, ...
Am Weserbergland schreckt der mittlere Teil ab, bis man das liest:
LandschaftsnameMax.-Höhe
Wesergebirge336 m

Aber vielleicht kann man das mit Bsüchle bei @Delta Hotel verbinden?
Dauert aber länger als Samstag, wenn ich F&M nochmal fahre.

Gruß,

Tim
 
Und wenn es an der Ostsee am Wochenende zu voll wird, bieten sich die Seen in S-H als sehr gute Alternative an. So z.B. der Campingplatz am Kellersee.
 
Also der Tipp mit Priwall war top! Toilette mit fließend Wasser kostenlos und zuerst menschenleerer Strand. Tolles Wasser, ich blieb bis 12h.
1080680.jpg1080679.jpg
1080682.jpg1080684.jpg1080689.jpg
Mr and Mrs skelet-crab hitch a ride...

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten