Tipps Bergfahrtraining Liegerad

Hallo,
ohne Sitzmatte ist der Sitz meiner Meinung nach nicht fahrbar.Gut finde ich das in der Neigung verstellbare obere Ende.
Einen ähnlichen Sitz hab ich auch schon mal.
,vor vielen Jahren, bei (?) Challenge gesehen
mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
 
Hallo zusammen,
schaut euch mal diesen Sitz von Slyway an:

http://www.slywayprojects.com/shop.aspx

Wärmeableitung dürfte kein Problem sein.

mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
Die Matte isoliert den Rücken. All diese ganzen Netzlösungen bringen Null Kühleffekt. Man bräuchte einen Wärmetauscher, der aber die Muskeln nicht auskühlt…viel Spaß beim Suchen:cool:
[DOUBLEPOST=1501147168][/DOUBLEPOST]Wie gut Kühlung und Streckenkenntnis wirken kann man bei meinem dritte Anlauf sehen. Die Hälfte der Strecke Niesel=Kühlung aber keine Auskühlung. Ich wusste jetzt, beim 3. Lauf genau die Kraft einzuteilen. So bin ich mit der niedrigsten Durchschnittsleitung den besten Schnitt gefahren. Beim ersten Mal war ich ausgeruht, beim 3. Mal hat mein Körper sich schon "gewehrt". Eigentlich wäre noch Ruhe angesagt gewesen. Das habe ich auch gefühlt.

https://www.strava.com/activities/1103662555/shareable_images/map_based?hl=de-DE&v=1501145670
 
Zurück
Oben Unten