Tipp für einen Bremszug-Verteiler

M

Mauleselchen

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Bezugsquelle für einen ordentlichen Bremszugverteiler - also ein Zug rein, dort mit Schraube festgeklemmt und dann zwei Züge raus? Ich würde gerne auf ergonomischere Bremshebel an meiner gekoppelten mechanischen Scheibenbremsanlage vorne einsetzen.

Leider finde ich nur Zugverteiler ohne Klemmung für Tönnchen plus Flaschennippel.

Mit besten Grüßen
Hannes
 
Von Problem Solvers gibt es diese; https://www.sjscycles.co.uk/cables/problem-solvers-cable-doubler-12/?geoc=NL

Es gibt auch noch solche Hebel die 2 zuge gleichzeitig ziehen. https://porkchopbmx.com/dia-compe-double-pull-tech-77w-right-hand-brake-lever-black-silver/
Das lasst sich aus diverse bremshebel auch selber bastlen in demm Mann das loch fur denn bremsnippel ganz durch bohrt und da ein stabchen mit zwei locher ein schiebt, und dann vorne ein https://porkchopbmx.com/odyssey-london-mod-lower-bmx-bicycle-gyro-cable-replacement-adapter/

Ob das mit deine bremshebel passt, das weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten