erledigt Tip Top (Tubeless)Reifenflicken, Tip Top TL Zement, kleine Schlauchflicken, Reifenheber Schwalbe

Beiträge
4.072
Ich hätte Bedarf an einer Ladung kleiner Reifenflicken für TL Reifen. Das TL Flickset von TipTop hat mir zu wenig Flicken (und ist mir dafür zu teuer).
Nachdem ich aktuell aber keinen weiteren Bedarf an Bikezeug habe und noch keinen Anbieter gefunden habe, der die Flicken auch per Brief verschickt und ich für ein 10er Set Flicken kein Paket durch die Republik schicken will, möchte ich hier eine Sammelbestellung rund ums Thema Reifen- und Schlauchflicken anregen, falls es jemandem wie mir ergeht.

Folgende Artikel sind Teil der Sammelbestellung:

Wer hat Interesse? Bitte Anzahl, Artikel und ggfs entsprechende Tubengröße angeben. Ich würde auch 5er Sets weiterverschicken , falls jemandem die 10 er Packs zu groß sind. Versand dann je nach Bestellmenge mit entsprechendem Brief oder bei Vulkanisierlösung/Spezialzement als Warensendung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Timon,
vielen Dank für dein Engagement!
Ich nehme je 10 Stück UP3 und UP4,5 sowie eine 12 g. Tube Cement.
Grüße aus Kelheim
Toni
 
Super Idee @TimonG !
Die Schlauchflicken | ROSE Bikes hätte ich gerne 2 mal.
PN folgt...
Danke und Gruß aus Münster
 
So, bevor hier die ersten proaktiv gleich Paypalzahlung anbieten: das nutze ich leider nicht, also nur per Überweisung. Ggfs wäre für sehr kleine Beiträge je nach Bestellentwicklung auch eine Zahlung via Briefmarken (als Portocode) möglich (da würde ich dann aber darauf hinweisen).

Falls sich jetzt jemand denkt: ich hätt gerne eine andere Kleinigkeit aus dem Rosesortiment, die hier nicht gelistet ist (zb ein Tubolito Flickset) : auch ok, einfach mal nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne Anfang nächster Woche bestellen, daher hier bitte bis Sonntag abend Rückmeldung.
 
Zurück
Oben Unten