RTF Tip: Schnelle Rund durch Ostfriesland am Samstag 01.08.

Beiträge
188
Der MTV Aurich veranstaltet weder sein RTF " Achter de Dieken". Landschaftlich einfach fantastisch: Ostfriesland und die Küste hautnah!!!
Für VM und andere Lieger sehr zu empfehlen, da die Strecke asphaltiert, eben und sehr schnell ist!! Lieger sind hier gerne gesehen.
Wir sind schon 3 Teilnehmer und wollen das Feld mal etwas überrollern... ;)
Wer dazu auch Lust hat, möge sich gerne melden. Frühstück um 7:30 Uhr bei mir. Wir melden uns direkt beim Start an (8:30Uhr). Start 9:00Uhr. 156km. Es gibt auch kürzere Strecken. Tracks sind vorhanden. Alles sehr gut organisiert. Viele Verpflegungsstellen.
Alle Infos hier:
http://www.mtv-aurich.de/index.php/en/radsport/achter-de-Dieken
Das Wetter wird super!
Willkommen!
Vg. Holger Wessels, Aurich
 
Frühstück um 7:30 Uhr bei mir.
Hallo Holger,
eigentlich gern, aber ich traue mich mit dem neuen Milan noch nicht auf große Tour. Muss erst noch ein paar Testfahrten absolvieren, Restarbeiten (Inneneinrichtung, Regenablauf) und Kleinigkeiten beseitigen, die nervige Störungen "des Betriebsablaufs" verursachen können
:unsure:. Ich habe ja den Milan SL MKIII-Bausatz gekauft.
 
Zurück
Oben Unten