erledigt Tieflieger mit Verkleidung

Beiträge
14
Hallo, ich suche Tieflieger ähnlich dem auf dem Foto abgebildeten. Mit Aerokoffer, evtl auch mit Windschild. Bitte alles anbieten was in die Richtung geht. Und der Titel sollte eigentlich Verkleidung heissen. Bekomme ich das irgendwie noch geändert?
LG Stefan
 

Anhänge

  • IMG_20180211_0001-2.jpg
    IMG_20180211_0001-2.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 208
Gibt meines Wissens nur einen gewerblichen Anbieter : Einfach nach Earthglider googlen : Ansonsten : Selbstbau.

Bedenke das der Sitzwinkel nicht zu flach sein darf und die Tretlagerüberhöhung nicht zu groß sein darf.
 
Hi, ich hätte eine Cobra zu veräussern. Allerdings ohne Verkleidung, die müsstest du dir schon selbst anbauen.
 
Hallo, hab auch einen Tieflieger im Angebot....mein Challenge Fujin SL 2...erst knapp 2 Jahre alt, wenig KM, mit Aerofelgen "Fratelli" (1 Jahr alt)
...näheres kannst du unter "Verkauf" nachlesen.

Gruß Ute
 
Zurück
Oben Unten