suche Tieflieger mit Verkleidung

Dieses Thema im Forum "Liegeräder" wurde erstellt von stefanfranke, 19.07.2019.

1. stefanfranke

stefanfranke

Hallo, ich suche Tieflieger ähnlich dem auf dem Foto abgebildeten. Mit Aerokoffer, evtl auch mit Windschild. Bitte alles anbieten was in die Richtung geht. Und der Titel sollte eigentlich Verkleidung heissen. Bekomme ich das irgendwie noch geändert?
    LG Stefan

Anhänge:

2. Recumbentbiker

Recumbentbiker

Gibt meines Wissens nur einen gewerblichen Anbieter : Einfach nach Earthglider googlen : Ansonsten : Selbstbau.

Bedenke das der Sitzwinkel nicht zu flach sein darf und die Tretlagerüberhöhung nicht zu groß sein darf.

3. eichenwind

eichenwind

Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Challenge Fujin
    Hi, ich hätte eine Cobra zu veräussern. Allerdings ohne Verkleidung, die müsstest du dir schon selbst anbauen.

4. radelchamp

radelchamp

Alben:
    3
    Liegerad:
    Challenge Fujin
    Hallo, hab auch einen Tieflieger im Angebot....mein Challenge Fujin SL 2...erst knapp 2 Jahre alt, wenig KM, mit Aerofelgen "Fratelli" (1 Jahr alt)
    ...näheres kannst du unter "Verkauf" nachlesen.

Gruß Ute

5. pascaljung

pascaljung

Velomobil:
    WAW
    Liegerad:
    Challenge Hurricane

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden