Tieflieger Höchstgeschwindigkeit?

Hallo Roadrunner,
ein schönes Radl ist das oder anders ausgedrückt ein geiles Geschoss.
Bitte mehr Bilder , von allen Seiten, von Details, ...

Noch eine Frage. Ist die "gezackte" Bremsscheibe auf der rechten Seite ein Mega-Rentnerritzel?

Liebe Grüße aus Aachen, bleib gesund
UweS
Danke für die Blumen :love: (y)
Ist eine 12 fach mit 51-10 wenn ich ehrlich sein darf genutzt oder nutzen hab ich von dem 51 Pizzateller nichts auch bei 93 ist es er was für 60% steigungen gemütlich hochzufahren im normal Betrieb zu leicht viel zu leicht nicht mal beim anfahren hilft es leertritt .
Hab mir die 45-10 kassette bestellt und kleineren schaltwerk aber das 93 Blatt ist nicht das wahre 2.35 mm blecht butterweich wenn ich bissi Tempo mache verbiegt es sich extrem und warte sehnsüchtig auf das 80ger Blatt von daniel .
Im schnitt Jahre ich ca 38 bis 40 km/h
Kurzer sprint mit umlenkrollenschrauben Verlust waren 50 km/h mit gps und da war noch soviel drin aber die lahmen UP-EBIKE Fahrer bremsen einen aus :LOL::rolleyes:.Screenshot_20200719-154318.jpg
 
Bildschirmfoto 2020-07-31 um 09.39.41.png


Am letzten Samstag auf der L34 bei Neustrelitz, Richtung Blankensee, kurz vor Neuhof sind ca. 50 hm um den M Racer mal auf Speed zu bringen :)
 
Hallo Roadrunner,
ein schönes Radl ist das oder anders ausgedrückt ein geiles Geschoss.
Bitte mehr Bilder , von allen Seiten, von Details, ...

Noch eine Frage. Ist die "gezackte" Bremsscheibe auf der rechten Seite ein Mega-Rentnerritzel?

Liebe Grüße aus Aachen, bleib gesund
UweS

Hallo Uwe entschuldige das ich so spät bilder hochlade kamen grad von einer Tour hab die Gelegenheit genutzt für paar Fotos.

p.s hab das 93 blatt runtergeschmissen wegen diversen problem bis morgen .
Hab die meinen 53 wieder dran geschraubt nicht das wahre aber man muss ja Rücksicht nehmen für die Lebenspartnerin
Sie mit Kind etc ist ja deutlich langsamer wie ich .
p.s trotzdem hab ich den Windschatten genutzt kal Verbrauch vllt 50 :ROFLMAO: :ROFLMAO: :X3:
Screenshot_20200802-140639_Gallery.jpgScreenshot_20200802-140706_Gallery.jpgScreenshot_20200802-140731_Gallery.jpgScreenshot_20200802-140749_Gallery.jpgScreenshot_20200802-140804_Gallery.jpgScreenshot_20200802-140915_Gallery.jpgScreenshot_20200802-140926_Gallery.jpg
 
Hallo Roadrunner,
bin ganz begeistert und möchte mich schonmal für eine Probefahrt anmelden.;)
Liebe Grüße aus Aachen
Uwe
 
Endlich es hat geklappt fwd 93blatt mit 12fach 10-45 ohne mucken und zucken ich bin so happy ich könnte flenen:cry::cry::cry::cry::cry::LOL::giggle::giggle::giggle::giggle:
Und als Bonus für topspeed gibt's schwalbe pro one mit 8.6 bar ich könnte mich grad umziehen und einmal um die welt fahren o_OScreenshot_20200803-183644_Gallery.jpgScreenshot_20200803-183628_Gallery.jpg
 
Ist das normal das der pro one so unrund läuft hab jetzt 2 mal die Luft abgelassen und wieder aufgepumpt ab 40 ist es schon nervös mit der hüpferei o_O:cautious:
 
Beim Aufziehen mal mit Spüliwasser arbeiten. Der hat sich manchmal mit dem "ins Felgenhorn rutschen".
 
Bis wieviel kann ich eig gehen mit dem Druck zum fahren oder soll ich bei dem soll druck bleiben oder kann ich da ohne schlechtes Gewissen mit 8 gar 9 bar fahren.
 
Also sry das ich es nochmal hoch hole habe meine laufräder nochmals zentriert hatten mini 8ter
Dachte vllt liegt es an den lauftädern NOPE .
Diese Drecksreifen ehrlich hab alles versucht die hüpfen immer noch :mad:spüliwasser massieren drücken auf 4 bar rundumdrücken nix die eiern immernoch kotz:sick::sick::sick::sick:.
Da zahlt man fast 100 Euro und die Reifen Eiern vom feinsten ,
aber die 11.90 Kojaks als drahtversion genau zu sagen 0 EIERN schwalbe will mich doch echt mit hochstädter apfelwein äpfeln verarschen wen's morgen net wird verkaufe ich sie ne ehrlich trau mich keine 40 zu fahren weil es so nervös wird und hüpft wie ein Hase :cautious:o_Ohätte ich lieber 4 Sätze kojaks geholt hätte ich für 20000 km wenigstens reifen auf Stock :LOL::LOL:
 
Tröste dich, ich hab grad 40-507 Kojaks an meinem Trike, die auch bei 6 bar den Höhenschlag nicht loswerden wollen. :mad:
Hatte keinen Gehörschutz dabei, um es mit 8 oder 9 bar zu versuchen.
 
Wenn meine platzen würden wäre ich ja happy dann hätte ich die Schuld auf was anderes geschoben aber ehrlich für den preis dann so etwas geht garnet . Keine stöpsel von der Arbeit?
Morgen fahre ich zur Arbeit wenn die nach Feierabend hüpfen (höhenschlag haben verkaufe ich sie hier im an-verkauf Markt .
Schlag mich net rum mit den Dreck Dinger wegen 3-5km/h lieber kojaks mit 10,5 bar und genau so schnell und bequemer:cool:
(Übrigens dein rohr liegt immer noch verpackt bei mir soll ich es schicken ?)
 
Zurück
Oben Unten