Tieflieger Höchstgeschwindigkeit?

...
Diese Drecksreifen ehrlich hab alles versucht die hüpfen immer noch :mad:spüliwasser massieren drücken auf 4 bar rundumdrücken nix die eiern immernoch kotz:sick::sick::sick::sick:.
...
Haben sie geknallt beim Anpumpen? Kein Spass. Bei meinem ersten Mal "Rennreifen" statt Kojaks dachte ich auch "Wasn das für Scheiss, was hoppelt das denn so". Dann halt Seifenwasser und auf 8-9 bar. Wenn die Dinger anfangen in die korrekte Position zu springen gibt es halt die charakteristischen Knallgeräusche. Massieren bringt m.E. nix - soviel Kraft hat keiner im Daumen.
 
Überdruck drauf, das passt. 30% mehr ist kein Problem. Sicherheitshalber "Mickeymäuse" auf die Ohren setzen. Wenns "Plopp" macht, wars richtig.
 
Habe leider mit ProOne auf meinem ZR die gleichen nervigen Erfahrungen gemacht: von 5 Reifen läuft nur einer halbwegs rund, die 4 anderen hab ich irgendwann entnervt zurückgeschickt. Die Delle im Reifen war jeweils deutlich zu sehen, da halfen auch nicht die hier erwähnten Tricks und sie saßen absolut korrekt im Felgenbett. Was nützt die beste Gummimischung wenn der Reifen nicht rund ist??
 
Überdruck drauf, das passt. 30% mehr ist kein Problem. Sicherheitshalber "Mickeymäuse" auf die Ohren setzen. Wenns "Plopp" macht, wars richtig.
Plopp hats beim antriebsrad nicht gemacht und der läuft rund
Haben sie geknallt beim Anpumpen? Kein Spass. Bei meinem ersten Mal "Rennreifen" statt Kojaks dachte ich auch "Wasn das für Scheiss, was hoppelt das denn so". Dann halt Seifenwasser und auf 8-9 bar. Wenn die Dinger anfangen in die korrekte Position zu springen gibt es halt die charakteristischen Knallgeräusche. Massieren bringt m.E. nix - soviel Kraft hat keiner im Daumen.
Bin zwar Handwerker habe sie mit 4 bar massiert vorne akzeptabel dann bin ich hoch auf 8.5 mit der Hand gedreht und beobachtet .
Habe leider mit ProOne auf meinem ZR die gleichen nervigen Erfahrungen gemacht: von 5 Reifen läuft nur einer halbwegs rund, die 4 anderen hab ich irgendwann entnervt zurückgeschickt. Die Delle im Reifen war jeweils deutlich zu sehen, da halfen auch nicht die hier erwähnten Tricks und sie saßen absolut korrekt im Felgenbett. Was nützt die beste Gummimischung wenn der Reifen nicht rund ist??
Das denke ich mir auch reifen für fast 50 Euro und laufen net rund und vom Verschleiß wollen wir net reden..... hab sie letztens auf knapp 10.5 bar aufgepumpt da liefen sie auch unrund sogar meine frau als leie sagt was sind das für sch...s reifen :LOL:
Morgen dürfen die Reifen sich nochmals beweisen und wenn es nicht klappt kriegt der Händler sie zürück und wenn er rumheult weil ich sie jetzt benutzt habe ne ganze woche soll er das geld behalten ......dann kommen kojak's dran für 12 euro die wenigstens rundlaufen mit dene hab ich seid 8 jahren keine probleme und soviel besser rollen die pro ones in meinem augen auch nicht ob 8 bar oder 10.5 beide sind schnell nur der eine kostet 1/4 brauch bissi mehr luft aber ist komfortabeler.
War das letzte mal mit diesen Luxus reifen ich bleib bei kojaks
 
Hätte ich noch Räder mit 20", würde ich sie nehmen... Bisher ist noch jeder Reifen rund gelaufen (zumindest ausreichend, das man damit sinnvoll fhren kann)
 
Hab mich eben von einem RR fahren provozieren lassen.... beim fahren kam das Gespräch was schaffst du im sprint dachte ich mir mehr qie du vollgummikondom nach 650 Metern war er ganz klein und ich bin 56 gefahren so ein provokator ist schon nützlich für Sprints :ROFLMAO:
Screenshot_20200823-115741_Gallery.jpgScreenshot_20200823-115930.jpg
 
warn die 56 kmh auch auf dem Gehweg wie auf dem Foto : ) Scheint sich nicht sehr auf den Gesamtschnitt ausgewirkt zu haben oder ?
 
warn die 56 kmh auch auf dem Gehweg wie auf dem Foto : ) Scheint sich nicht sehr auf den Gesamtschnitt ausgewirkt zu haben oder ?
Nei nein jm gotteswillen Auf der Straße war ja nur kurzer sprint 650 Meter :LOL: Er wollte es wissen ich habs ihm gezeigt :ROFLMAO:Screenshot_20200824-060923_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten