erledigt Tieflieger challenge Fujin SL1

Beiträge
243
Hallo
Verkaufe im Auftrag eines Kumpel ein challenge fujin SL1:
Also Alu in Farbe schwarz matt
Gepäckträger
Asymmetrische Gabel
3*8 Gange bar end
Scheibenbremse vorn, Felgenbisser hinten
Ventisit, Ruckspiegel, Tacho von sigma, Klingel
Kette/Blatter/Ritzel/Kettenleitrolle/Reifen noch gut in schuss
Lenker ist verstellbar (Hohe und Breite), Ausleger hat noch Raum in jede Richtung, nochmalerweise Leute von 1M65 bis 1m85 können damit fahren
Es wird noch ein neuen durano (28*406)+Schlauch SV6 und Hutchinson topslick (1" * 559) mit Schlauch mitgegeben
Kilometerstand um die 20000km
Erste Hand aus 2008 Neupreis war 2100euros
Standort: 20km Suden von Strasbourg (Frankreich)

Festpreis: 700euros

Ein paar Bilder:





Noch Fragen? Weitere Bilder? Ich probiere zu antworten(mein Deutsch ist nicht der beste:whistle:) per PN
 
Hallo kann das rad versendet werden? Ich würde es nehmen
 
Es kann versendet werden...aber eingepackt macht es 1,50*,8*,2 und um die 14kg, das kann teuer sein/werden (250euros per DHL fur Hambourg:eek:)...Wo wohnst du? Hast du vielleicht eine bessere Lösung? Wie/mit welche Firma sendet ihr eueren Liegerader in Deutschland?

Wimpel und SPD-Pedale bleiben auf das Rad
 
In Deutschland mit Hermes für 40€, versichert bis 1000€. Die nehmen Liegeräder aber nicht so gerne mit
 
kann das rad versendet werden?
3 Beiträge, 3x die gleiche Frage, ob Angebote aus Hamburg, Rostock oder Strassburg, Hauptsache versenden......auch ohne Zirkel und Landkarte vermute ich mal, du kommst aus Berchtesgaden oder aus diesem Tal da hinter Dresden, wie heisst das nochma ?
 
3 Beiträge, 3x die gleiche Frage, ob Angebote aus Hamburg, Rostock oder Strassburg, Hauptsache versenden......auch ohne Zirkel und Landkarte vermute ich mal, du kommst aus Berchtesgaden oder aus diesem Tal da hinter Dresden, wie heisst das nochma ?
[DOUBLEPOST=1522866867][/DOUBLEPOST]Hallo wiso so garstig? Ich bin aus Simbach am Inn. Da sinds nach Straßburg 550 Kilometer nach Hamburg 1000 und nach Rostock 1200 Kilometer.
[DOUBLEPOST=1522867025][/DOUBLEPOST]Ich würde das Rad nehmen wenn wir die versedung via hermes hinbekommen. Maximalmaße für hermes sind 2.40x1.30x0.30
 
Hallo
Vielen Dank fur den Hermes Hinweise...So etwas gibt es nicht in Frankreich (und besonders fur diesen Preis:whistle:)

Der Fujin ist momentan bis am Samstag reserviert, ich werde danach berichten...
 
Ist es noch zu haben? Von Straßburg nach Deutschland zum Hermes wäre es eigentlich nicht weit oder?
 
Hallo
Hat sich erledig...Der Fujin ist nach "Mulhouse" gegangen...
Hermes wäre die beste Lösung gewesen, weniger das 15km entfernt...sogar mit Fahrrad+Fujin im Anhanger ereichbar...
Vielen Dank an Alle
 
Hi,

ich habe zwar schon ein SL2, verfolge aber immer mit großem Interesse, wenn eines dieser Stil-Ikonen (egal ob SL1 oder SL2) zum Verkauf angeboten werden. Warum wollte Dein Freund das Rad verkaufen? Fährt er nicht mehr?

Gruß:
Tüddel
 
Zurück
Oben Unten