erledigt Thys209 - nagelneu

K

kopplog

Ich muss mich unfreiwillig trennen - Mein Tennisarm wurde chronisch und
mein Thys209, full-carbon, >600km!!! Laufleistung muss ich somit leider verkaufen!
Es ist wirklich praktisch neu und fährtssich fantastisch! =((
Viele viele Extras, alles dokumentiert und von Derk höchstpersönlich gemacht.

Per Rechnung: 11 Monate (08.18), +€5110,-

Verkaufspreis 4660,-
Gerne Tauschangebote: Meine Beine sind ja fit ;)
 
Wäre vielleicht interessiert. Hast Du Bilder?
[DOUBLEPOST=1565436886][/DOUBLEPOST]Gerade gesehen, das 209 gibt es für unterschiedliche Körpergrößen. Welche Länge hat denn Deines?
 
Was für Extras denn? Gips noch Bilder?

PS: Ups, gerade erst auf den Preis geschaut - das ist mir als erster Einstieg ins "Rudern" doch zu teuer...
 
Wäre vielleicht interessiert. Hast Du Bilder?
[DOUBLEPOST=1565436886][/DOUBLEPOST]Gerade gesehen, das 209 gibt es für unterschiedliche Körpergrößen. Welche Länge hat denn Deines?
Fotos kann ich gleich machen gehen...
Der Rahmen ist IMMER derselbe - alleine, es gibt DREI Lenkgabeln S, L, XL..:
Ich bin 1,82m groß... für mehr Details einfach mal bei Rowingbike.com reinschauen (glaube, 'meine' Gabel kann 1,7m bis 1,9m grosse Personen)
Detail: die Gabel ist schnell getauscht. Der Schlittenbaum (Pedale...) ist für mich schon zu lang und kann abgelängt werden, falls man kleiner ist.
[DOUBLEPOST=1565518268][/DOUBLEPOST]Extras:
Zwei Sitzauflagen, PVC-Schaum(Winter) und Ventisit (Sommer)
Gepäckträger mit 2 Schlagregendichten ORTLIEB-Taschen
Dreifache Ersatzteile
 
Sogar Carbonschutzblech als nicht erwähntem Extra mit dabei.

Schickes Rad...den Bugspriet würde ich übrigens ums Verrecken nicht einkürzen.
 
Zurück
Oben Unten