erledigt THYS 222 Revolver Ruderrad Rowingbike

rtt

Beiträge
187
Hallöchen,

ich suche auf diesem Wege ein von Derk Thijs entwickeltes Ruderrad. Vorzugsweise auf modernem Stand (Revolver-System, Dyneema Seil, Kunststoff Schnecke). Es sollte erschwinglich sein, daher kommt vermutlich eher das Modell 222 in Frage, als das 209...

Ich freue mich auf Angebote!

Wenn jemand nicht allzu weit von Frankfurt a. Main entfernt wohnt und mir seines/ ihres vorführen möchte (also auch ohne Verkaufsinteresse), dann gerne! Habe aus der Nähe noch keines gesehen...

Danke!
 
Auch, wenn in meinem Profil mittlerweile hinterlegt ist, dass ich schon ein 222 habe, ist die Suche noch aktuell...

Das für die Ewigkeit mit meiner Freundin teilen zu müssen, ist nämlich keine Option. Wir brauchen beide eines!! :LOL:

Mittlerweile bin ich bei der Technik durchgestiegen. Somit gerne auch alte und ggf. nicht fahrbereite Exemplare anbieten, falls irgendwo noch was verstaubt...
 
Zurück
Oben Unten