Thunderstorm goes North

Minnie-Mae mag das MadMax

Wie gefällt deiner Frau die Fahrt mit dem Mad Max?

Hallo Roland,

ich habe das MM von meinem Mann geschenkt bekommen, weil ich krank und lieb bin. Nun habe ich meine Reha-Schaukel
(Sorry Thomas S.) ;), es ist die tollste der Welt. Ich bin noch ängstlich beim fahren, aber sehr motiviert, weil ich ein weiteres Stück Selbstständigkeit zurückgewinne. Mein MM soll auch für kleine Einkäufe genutzt werden. Im Frühjahr soll es noch wetterfester gemacht werden.

LG minnie-mae
 
AW: Thunderstorm goes North

Liebe Minnie-Mae

Wetterfester? :rolleyes:

Eusebius
 
AW: Thunderstorm goes North

Ich kann mich nicht entscheiden. Nehme ich die TS-Version oder nehme ich die TS-light-Version? Wahrscheinlich werde ich warten bis Jan sein TS hat. Dann kann ich mit seinem üben, ob ich damit zurecht komme.

Lg minnie-mae
 
AW: Thunderstorm goes North

Das wäre ja dann schon der 6. Thunderstorm für die Produktionsstätte Seide!!!
Leg dir einen eigenen Account an und setze das Wunschmobil "Thunderstorm" ein und dann noch der Eintrag auf der Karte. Meine Frau habe ich auch genötigt :):rolleyes:, sich auf der Karte als Ethymia einzutragen. Aber ihre Leitra Sport kommt auch tatsächlich schon in wenigen Wochen...

Eusebius
 
Minnie-Mae mag das MadMax

Hallo Roland,

Nun habe ich meine Reha-Schaukel
(Sorry Thomas S.) ;), es ist die tollste der Welt.
LG minnie-mae

Moin Moin,

nach kurzer Arbeit haben wir ein Film zusammen geschnitten.

zu finden ist er unter:

http://de.sevenload.com/videos/G5yB8hJ/MadMax-auf-Promotiontour

----------------------------------
Erstes Bearbeitungsprogramm war pinnacle Studio 10.6. Nachdem ich den Film fertig hatte war er 240 MB groß. Das sind leider 45 MB zu viel für Sevenload.de (max. 200 MB alle andern haben i.d.R max 100 MB) - also kürzen auf 180 MB. Aber dass half auch nichts. Sevenload kann den Film mit der Größe als .avi nicht wiedergeben, nur die Audiospur. Daher mußte der MS MovieMaker ran und hat den Film auf knapp 24 MB in ein wmv "runter" konventiert. Super. Schlechte Bildqualität ist die Folge. :( Sorry.
-----------------------------------

LG

minnie-mae
 
AW: Minnie-Mae mag das MadMax

Schöner Film. Die Bremsen hauen ja wirklich klasse zu. Noch viel Spass mit eurem MM.

Gruss
Stefan
 
Zurück
Oben Unten