Treffen Thüringer Velomobil- & Liegeradtreffen am April 2024 in Rudolstadt

Würdest du 2024 gerne am Thüringer Velomobil- & Liegeradtreffen teilnehmen?

  • Ich nehme teil

    Stimmen: 4 80,0%
  • Ich kann leider nicht teilnehmen

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Beiträge
158
Auch 2024 soll es wieder Treffen der Thüringer Velonauten und Liegeradler geben, nachdem dieses Jahr das Ostermontagstreffen und die Osttour guten Anklang gefunden haben: Im Frühjahr ein Tagestreffen an einem Ort und im Herbst eine Osttour mit Übernachtungsmöglichkeit und gemeinsamer Ausfahrt.

Hier geht es um das Frühjahrstreifen. Eine erste Sondierung hat ergeben, dass der April besser ist als der Mai, da im Mai tendenziell mehr Radevents stattfinden. Daher schlagen wir das Wochenende vom 20. & 21. April vor.

Der Treffpunkt wird voraussichtlich wieder im Städtedreieck Bad Blankenburg - Rudolstadt - Saalfeld sein, da es dieses Jahr für alle Teilnehmer recht gut zu erreichen war. Dort würden wir wieder ein Restaurant oder Café zum gemütlichen Zusammensitzen auswählen.

Über die Abstimmung oben könnt ihr uns eine Rückmeldung geben.

Ich verlinke hier mal alle, die beim letztjährigen Treffen dabei waren. Macht aber gerne auch andere Foristen auf das Treffen aufmerksam.
@a-heu @diggydoo @dooxie @efeu325 @Henray82 @Jack-Lee @JürgenW @Lutz/Co @Pettersson @simson @Vr0nie
 
Hallo,
finde ich gut....wäre wieder mit dabei!!! Vielleicht finden sich ja noch paar Fahrer aus dem Raum Leipzig?
einen schönen Abend!!! :)
 
Ich erinnere alle Interessenten an unser Treffen im April 2024. Die Abstimmung läuft noch bis zum 11.01.2024.
 
Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage!
Wir haben jetzt für das Treffen Samstag, den 20. April ab 11:00 Uhr in Rudolstadt festgelegt. Die genaue Lokalität geben wir noch bekannt.
 
grrrrrr, da ist doch spreewaldmarathon… bin anderen verpflichtet, fahre dort, leiderleider.
gruss nach WE
 
grrrrrr, da ist doch spreewaldmarathon… bin anderen verpflichtet, fahre dort, leiderleider.
gruss nach WE
Schade, dass es bei dir nicht klappt.
Dabei haben wir extra den April und nicht den Mai genommen, weil da tendenziell weniger Radsportveranstaltungen sind. :ROFLMAO:
Grüße nach EF!
 
Guten Abend,
das sieht ja nicht gerade rosig aus!? :(
Da sind wir wohl nur zu 3???
Einen schönen Abend noch!!
 
In sechs Tagen ist es so weit für das diesjährige Thüringer Velomobil- und Liegeradtreffen.
Am Samstag, 20.04. treffen wir uns ab 11:00 Uhr in Rudolstadt in der Pizzeria da Carlo.
Wer ist dabei?
 
Pizzafrühstück! ;)

Habt ihr sonst noch was geplant? Z.B. eine Runde Verdaungsspazierfahrt?
 
@smö - voraussichtlich werde ich einen Umweg fahren, da ich ca. 20 Min. nach Rudolstadt benötige. Also könnte ich auch den Einen oder Anderen ein Stück entgegenkommen und ein Stück begleiten.
 
Moin. Suche mir jetzt ein passendes Rad und dazugehörige Schutzbleche und mache mich auf den Weg. Bin spätestens 11.30 Uhr da.
 
Und schon ist das Treffen passé.
Die Teilnehmerzahl war ausbaufähig. Aber @simson und ich haben uns gut unterhalten. Und gute Pizza gab es auch.
Da haben die anderen 6490 Foristen, die nicht gekommen sind, eindeutig etwas verpasst.

Der nächste Thüringer Event ist dann die Osttour im Herbst.
 
Zurück
Oben Unten