Treffen Thüringer Velomobil- & Liegeradtreffen, 30. März 2025 in Rudolstadt

An welchen Terminen kannst du teilnehmen?

• 15. März

Stimmen: 3 42,9%
  • 16. März

Stimmen: 4 57,1%
  • 22. März

Stimmen: 3 42,9%
  • 23. März

Stimmen: 6 85,7%
  • 29. März

• 30. März

• Ich habe Interesse am Treffen, kann aber leider nicht an den angegebenen Terminen.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Salve, hat ev. jemand von den näherwohnenden Teilnehmern einen 24er und 32er Gabelkonusschlüssel griffbereit und würde diese mitbringen? Mein Steuersatz hat heute auf den diversen rasanten Abfahrten etwas gelitten und bräuchte ein bisschen Liebe;-) Mit den Größen bin ich mir nicht ganz sicher, es geht um den “adjustable headset spacer" von Bacchetta in 1“. Das Teil ist leider nicht mehr gelistet.

Bis morgen,
Frank

Salve, hat ev. jemand von den näherwohnenden Teilnehmern einen 24er und 32er Gabelkonusschlüssel griffbereit und würde diese mitbringen? Mein Steuersatz hat heute auf den diversen rasanten Abfahrten etwas gelitten und bräuchte ein bisschen Liebe;-) Mit den Größen bin ich mir nicht ganz sicher, es geht um den “adjustable headset spacer" von Bacchetta in 1“. Das Teil ist leider nicht mehr gelistet.

Bis morgen,
Frank
Passen normale Gabelschlüssel von der Höhe oder müssen die Schlüssel sehr flach sein?
Ich könnte einen normalen 32er und einen Stellschlüssel mitbringen.

Wieder zu Hause. War unterwegs teilweise echt übles Wetter und vor Neuhaus eine sehr steile Rampe. Immerhin hatte ich fast fast das ganze Schwarzatal über Rückenwind.
War ein schönes Treffen. Gerne wieder.
Viele Grüße
Der Lutz

Anhänge

• PANO_2025-03-30_15-32-01.jpg
    PANO_2025-03-30_15-32-01.jpg
    502,1 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten