erledigt Thorax|sinus zu verkaufen [verkauft]

A

ACB

Hallo Forum,

wegen Auflösung meines Fuhrparks verkaufe ich ein Thorax|sinus mit folgender Spezifikation:

- Baujahr 2001
- Farbe rot RAL 3020
- Schaltung Sram DualDrive 3x8, Kettenblatt 42 Zähne
- vorne hydraulisch betätigte Trommelbremsen, hinten Magura HS11
- Lichtanlage Axa HR Traction, B&M Lumotec plus, B&M D-Toplight plus
- Tacho Sigma Sport BC400
- SKS-Schutzbleche vorne und hinten
- Gepäckträger SL Tournee
- Pedale Shimano PD-M324

Das Rad ist nur wenige hundert Kilometer gefahren und wurde zum Verkauf folgendermaßen überarbeitet:

- Rahmen und Achsschenkel entlackt und neu pulverbeschichtet
- neuer Lenker, neues Sitzgestell
- neue Schutzbleche, neuer Gepäckträger
- neue Kette, neues Kettenschutzrohr

VB: €1800,-

Die vorderen Trommelbremsnaben sind optisch leider in keinem guten Zustand. Da sie funktional aber einwandfrei sind, habe ich sie nicht ausgetauscht; ich wäre aber bereit, diese auf Wunsch noch zu erneuern.

Das Rad kann gerne probegefahren werden; Standort ist Jülich (bei Aachen). Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Viele Grüße
Axel
 

Anhänge

  • Sinus_rot-01.jpg
    Sinus_rot-01.jpg
    138 KB · Aufrufe: 323
  • Sinus_rot-02.jpg
    Sinus_rot-02.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 257
  • Sinus_rot-03.jpg
    Sinus_rot-03.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 253
  • Sinus_rot-04.jpg
    Sinus_rot-04.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Thorax|sinus zu verkaufen

Ergänzung:

Ich hatte in meiner Auflistung vergessen, dass ich bei der Überarbeitung des Sinus auch die Steuersätze an Achsschenkeln und Lenker, sowie die Gelenkköpfe der Spurstangen erneuert habe.
Das Sinus war übrigens auch vorher in keinem schlechten Zustand (so mag es sich vielleicht angehört haben). Ich habe das Rad nur überarbeitet, weil ich die Neuteile noch hatte, und dadurch den Wert des Rades erhöhen wollte.

Da ich aber nur schwer einschätzen kann, wie viel ein Sinus heute noch wert ist, und bislang niemand Interesse gezeigt hat, korrigiere ich zudem meine Preisvorstellung auf VHB 1500,-EUR.

Wer sich für das Sinus interessiert, kann mir auch gerne seine eigene (möglicherweise deutlich abweichende) Preisvorstellung nennen.
 
Zurück
Oben Unten