Rennen The Sun Trip Europe 2021 von 15.6. bis 4.9.

Beiträge
7.518
Für alle die nicht selber in den Urlaub fahren und die nächsten Wochen davon träumen möchten.
Wir können zumindest mitfiebern. Der Live-Link soll dieser sein https://www.thesuntrip.com/en/carte-interactive/
Es werden etwa 10tsd km zu fahren sein.
1623405488775.png
Die Folgenden gilt es für dieses Forum zu beobachten ...

NameNationalityRad
Sebastian MeyerGermanTrike
Frédéric KochFrenchLanglieger
Patrik BGermanHP Scorpion 20
Valérie et Bertrand NerincxBelgiumHase Pino
Ralf LewienGermanWolf & Wolf
Michel BertetFrenchTrike
Jean-Marc DuboulozFrenchWAWDach PV
Patrick TschiggAustriaEvoKAnhänger PV

Patrick Tschigg hat uns Einblicke in seine Vorbereitung gegeben: https://www.velomobilforum.de/forum...d-nur-sonne-tanken.61128/page-35#post-1306752
Wer entlang der Strecke Venlo-Osnabrück-Hannover-Berlin wohnt, kann ihn etwas begleiten. Er wird so unterwegs sein:
1623404806580.png

Ich wünsche allen Teilnehmern die Reise ihres Lebens und unfallfreie Fahrt!
Uns Viel Spaß beim Mitfiebern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch knapp 3 Stunden bis zum Start in Brüssel.
Die Truppe ist dann verpflichtet mit max 25 km/h erstmal nach Leuven zu fahren, für einen zweiten Fototermin.
Von da aus geht es dann gegen 15 Uhr echt los.
 
@Nomadmatti willst Du spontan übernehmen? Falls Du heute freien Abend hast.
Ich werde Patrick etwa bis Neerkant bringen, vermutlich sind wir gegen 19:30 dort.
Laut Regelwerk darf er allerdings nur bis 21 Uhr fahren. Also wenn Du zwischen Weeze und Isselburg einen guten Schlafplatz kennst ...
1623839751257.png
 
Sie sollten jetzt unterwegs sein. Erstes update in 22min.
Raf scheint noch in Mechelen zu sein ?
 
Hmm, laut live-tracker immer noch in Brüssel obwohl die Truppe nach Plan in Leuven sein sollte.
Ich hoffe Patrick @SunTrip liest WhatsApp oder hier. Ich gönn mir jetzt noch etwas Kaffe und bereite mich moralisch auf Verspätung vor.
 
Patrick, falls Du hier liest..

2 Campingplaetze:

Campingpark Kerstgenshof
Familie Ingenlath
Marienbaumer Str. 158
47665 Sonsbeck-Labbeck
info@kerstgenshof.de
Telefon: 02801 . 4308
Telefax: 02801 . 90309

oder in in Rees:

Camping Schulte-Hagenhof
Weseler Landstaße 348
46459 Rees

02857-1507 o. 0174-9131322
camping@schulte-hagenhof.com

Grüße

Matthias
 
Danke werde ihm drauf hinweisen.
Sind inzwischen in Weert (NL)
 

Anhänge

  • DSC_1859.JPG
    DSC_1859.JPG
    241,5 KB · Aufrufe: 92
Mission erledigt. Patrick erfolgreich nach Holland gebracht. Ich wünsche ihm viel Spaß und Glück!
DSC_1855.JPG
 
Auf die Liste der zu beobachtenden solltest du vielleicht noch Emil Barbut (GB) mit aufnehmen, der ist schließlich mit einem Quest mit Dach-PV unterwegs!
 
Und den Franzosen Jean-Marc Douboulez mit dem Solar WAW.

Letzte Meldung von Patrick war Uedem kurz vor 8:00. Erwische ihn nicht mehr. Trotzdem gute Fahrt.
Jean ist wohl im Moment vorn
 
Jean-Marc steht oben in der Liste. Es gibt noch ein viertes VM, sagte mir Patrick gestern.
Es ist nicht Bernard Cauquil, der fährt ein Delta Trike mit 28" und Kippfunktion
 
Zurück
Oben Unten