"The Nose" ;) (Milan GT)

Hast Du über das Belüftungsloch im Staupunkt schonmal geschrieben?
War nicht der Mast dahinter im Wege?
 
Mit dem Mast hab ich bei dem Loch am Staupunkt kein Problem, hab mir da nur das Loch größer gemacht und einen verrundeten. Trichter eingeklebt :giggle:
 
Heute freu ich mich einfach nur wieder sehr darüber meinen GT zu fahren :love:
Er läuft schnell und leicht :cool: und ich hab immer das Gefühl beim fahren einen Le Mans Prototypen zu bewegen :ROFLMAO: zumindest für Fahrrad Verhältnisse ;)
Ein potentieller Nachfolger wird es wirklich schwer haben dagegen anzukommen, auch wenn sich in letzter Zeit das Urban immer wieder gedanklich meldet :D
 
Da ich gerne sehr flach liege kommen schon aus dem Grund nicht viele andere Velomobile in Frage, noch dazu möchte ich nicht langsamer um Kurven kommen als mit dem GT.
Es ist einfach das erste VM dass an den beiden Gründen schon Mal nicht scheitert.
Dazu ist es auch sehr breit zwischen den Radkästen, so dass ich auch mit Alltagskleidung fahren kann, hat eine riesige Klappe vorne die die sich die Fächer noch besser erreichen lassen und hat vermutlich auch einen steiferen Antrieb als der GT.
Wenn dann noch 170er Kurbeln mit Schlumpf schleiffrei zu fahren wären, hätte ich ganz schön viel zum Grübeln :X3: :ROFLMAO:
 
Bekloppte Ideen sind im Forum ja nix neues :D
Ich hab da nämlich akut eine bekommen, als ich vom Rennen "Großglockner König" gehört habe:ROFLMAO:
Jetzt will ich da natürlich auch rauf, auf einen der am höchsten gelegen geteerten Flecken in Europa die Edelweiß-Spitze:cool::X3::ROFLMAO:
War da schon jemand mit dem VM?
Will da nicht jemand mit hoch?
Man könnte sich ja gemeinsam hoch quälen ;):ROFLMAO:
 
War da schon jemand mit dem VM?
Öhm, nö... nicht mit dem VM, nur vor Jahren mit der Dose, umständehalber, weil die Felbertauernstrasse wegen einer Mure gesperrt war.
Hat mein 60 PS-Polochen ganz gut gemacht... aber halt im 2. Gang hoch, und im 2. Gang wieder runter, 3. Gang hätte er bergauf nicht gepackt, und bergab wären mir die Bremsen verglüht.
Wahrscheinlich waren ein paar Leute hinter mir leicht genervt :whistle: ...

Ist das eine offizielle Veranstaltung, bei der die Strasse dann für KFZ gesperrt wird?
Ich frage für einen Freund :sneaky: ...
 
Ist das eine offizielle Veranstaltung, bei der die Strasse dann für KFZ gesperrt wird?
Ich frage für einen Freund :sneaky: ...
Eine offizielle Veranstaltung gibt es, allerdings nur für RR unt MTB

Ich will da einfach nur wegen der Aussicht hoch, da wird mir glaub ich keiner die Strecke sperren ;) und An bzw Abfahrt stilecht auf eigener Achse von Augsburg aus:D
 
Ich will da einfach nur wegen der Aussicht hoch, da wird mir glaub ich keiner die Strecke sperren
Doch. Also wegen Dir nicht, sondern generell ab 18Uhr ist die Strecke geschlossen. Wenn Du also kurz vorher auf die Straße fährst, hast du die Straße für Dich (denke ich).
Ich war mit dem Fuego da. Bin mit den ganzen Autos hochgefahren; es roch nach bremsen, aber kann man machen bzw. gibt es noch schlimmere Straßen für Fahrrad in den Alpen. Ich hab bis abends gebraucht und dann festgestellt, dass ich vollkommen alleine da oben war.
Dummerweise dauert der Anstieg sehr lange und es ist nicht so lange hell in den Alpen. Aber vllcht. kannst Du die Info trotzdem in Deinen Plan verbauen. Ist nämlich nicht verkehrt ohne Autos.
Giibt auch Zimmer da oben, aber nicht spontan.
Außerdem geht es runter sehr schnell. Dafür brauchst Du auch eine Lösung.
 
Respekt!
Wir erwarten natürlich Text- und Bildmaterial :) !
Es wird devinitiv was geben ;)

Doch. Also wegen Dir nicht, sondern generell ab 18Uhr ist die Strecke geschlossen. Wenn Du also kurz vorher auf die Straße fährst, hast du die Straße für Dich (denke ich).
Ich war mit dem Fuego da. Bin mit den ganzen Autos hochgefahren; es roch nach bremsen, aber kann man machen bzw. gibt es noch schlimmere Straßen für Fahrrad in den Alpen. Ich hab bis abends gebraucht und dann festgestellt, dass ich vollkommen alleine da oben war.
Dummerweise dauert der Anstieg sehr lange und es ist nicht so lange hell in den Alpen. Aber vllcht. kannst Du die Info trotzdem in Deinen Plan verbauen. Ist nämlich nicht verkehrt ohne Autos.
Giibt auch Zimmer da oben, aber nicht spontan.
Außerdem geht es runter sehr schnell. Dafür brauchst Du auch eine Lösung.
Um 18uhr wollte ich eigentlich schon wieder runter, damit ich die Serpentinen noch mit Tageslicht herab fahre aber ich behalte den Tipp trotzdem im Hinterkopf, Danke :giggle:
Runter geht's , da hab ich schon die eine oder andere Erfahrungen hinter mir, nur schnell darf man gar nicht erst werden auf so ner Strecke.:X3:
 
Zurück
Oben Unten