Text erstellen

Beiträge
609
hallo
seit der Server umstellung bekomme ich hier keinen text mehr vernünftig geschrieben. der pc verschluckt Buchstaben.
klick ich im Browser auf einstellen der Kompatibilitätansicht geht es besser. groß- Kleinschreibung korrigiert die Software nach belieben.
vor allen bleibt die einstellung im browser, beim ein ausschalten des pc, nicht erhalten.
das Problem habe ich nur hier im Forum.

gruß thomas
 
AW: text erstellen.

Welchen Browser, welche Version benutzt Du denn?
Aber egal welcher, probier doch einfach mal, ob es in einem anderen Browser besser funzt.

Und welche Software korrigiert Deine Groß- und Kleinschreibung?

Gruß
Geli
 
AW: text erstellen.

Öhm keine Ahnung welche Software hier die groß- Kleinschreibung korrigiert. ich tippe alles in klein. Browser ist IE ( gut das IE war ich)
ich hab von Computern keine Ahnung.

gruß thomas
 
AW: Text erstellen

Hallo Thomas,

das Problem habe ich nur hier im Forum.

Du besuchst nicht genügend andere Foren ... :D

Also, Deine Probleme liegen wohl weniger am Forum, als am IE, der vermutlich in Version 11 auf Deinem PC installiert ist.

Während ich beim IE 10 und Kompatibilitätsansicht keine Probleme hatte, werden mir bspw. mit IE 11 und eingeschalteter Kompatiblitätsansicht Fotos aus Anhängen nicht sofort angezeigt. Schalte ich die Kompatiblitätsansicht aus, kann ich aber kaum Beiträge verfassen, weil der Browser scheinbar Zeichen verschluckt und der Editor dann extrem lahm ist.

Grundsätzlich funktioniert aber mit IE 11 das Forum durchaus und so Dinge wie Klein- in Großschreibung ändern musst Du auf Deinem PC suchen, in der Forensoftware gibt es sowas nicht ...

Ich würde Dir mal folgendes empfehlen, zuerst zum IE 11 (bitte in der angegebenen Reihenfolge):

- vom Forum abmelden (oben rechts)
- Browser Cache, Cookies etc. löschen
- Browser komplett beenden
- (evtl. PC neu starten)
- Browser starten
- Forum aufrufen und anmelden

Danach guckst Du mal, ob und was sich verändert hat.

Der zweite Tipp ist: installiere Dir grundsätzlich einen zweiten Browser um mal schnell Probleme bei Webseiten prüfen zu können, ob es Browser spezifisch oder allgemein ist.

Ich verwende hier bspw. IE 11 / Chrome auf dem PC unter Win7 und Safari / Chrome auf dem MacBook unter Mavericks (jeweils alles in den aktuellsten Versionen) und habe eigentlich kaum Probleme.
 
AW: Text erstellen

Hallo Thomas,

Also, Deine Probleme liegen wohl weniger am Forum, als am IE, der vermutlich in Version 11 auf Deinem PC installiert ist.

Während ich beim IE 10 und Kompatibilitätsansicht keine Probleme hatte, werden mir bspw. mit IE 11 und eingeschalteter Kompatiblitätsansicht Fotos aus Anhängen nicht sofort angezeigt. Schalte ich die Kompatiblitätsansicht aus, kann ich aber kaum Beiträge verfassen, weil der Browser scheinbar Zeichen verschluckt und der Editor dann extrem lahm ist.
jepp genau mein Problem.

ansonsten versteh ich eher Bahnhof. macht aber nix ich lass mir helfen.
bedankt thomas

@ noses
hiiilffeeee
 
Zurück
Oben Unten