Teststrecken im Hessischen Ried

Ich fands super, auch wenn wir die meisten Sehenswürdigkeiten ausgelassen haben. Und den Sunshine irgendwie auch, aber das Motto hat trotzdem was für sich.
 
Vielen Dank noch einmal für die Gastfreundschaft, @Kaefer.

Einen Rolltest habe ich auf dem Heimweg doch noch gemacht. Ein bis zwei Meter hinter dem Ende des Geländers bin ich losgerollt. Bei dem Dreieck mit dem Spiegel, kurz vor den Sportplätzen, habe ich abgebrochen, um da zu wenden. Viel weiter wäre ich vermutlich aber nicht mehr gekommen.
Immer wieder gerne. Der Rolltest klingt absolut OK. Würde sagen da besteht kein Handlungsbedarf. Na dann - schönen Urlaub!
 
Schade - ich habe es eben erst gelesen, aber zum einen ist Samstag bei mir eh nicht der beste Tag für solche Unternehmungen, irgendwann muss ich ja auch zu Haus mal was schaffen - zum anderen hatte ich heute schon bei einer Fahrraddemo als Ordner zugesagt.
Und ich hätte im hellen heimfahren müssen, ich fahre nämlich gerade n+x, weil beim Mango die Kette gerissen ist, und ich bei der Gelegenheit... lassen wir das...
Und ein anderes VM mit für mich akzeptabler Beleuchtung habe ich momentan leider nicht - auf die Arbeit fahren um die Jahreszeit geht, im dunklen fahre ich mit dem Serien-Gefunzel nicht.

Aber vielen Dank für die Einladung Markus!!!
Irgendwann klappt es wieder mal hoffe ich!

Viele Grüsse
Oliver
 
Aller Voraussicht nach, werden am 9.9. einige Velomobile am Fuß des Schlosses zu sehen sein.
Wenn ja, würde ich durstende Fernreisenden aus dem Ried mit veganer Flüssignahrung versorgen wollen. Zumindest jene, die hier "Hier" schreien :D

PANO_20230817_160052.jpg
 
Zurück
Oben Unten