Testpool für Interessierte

Beiträge
986
Was haltet ihr davon, dass, natürlich weder kommerziell noch verpflichtend, ein Testpool für Trikes, analog auch für Liegeräder... gemacht wird? Natürlich sollte ein Händler Testfahrzeuge haben, aber 1. nicht immer und 2. hat er auch kommerzielle Interessen, verständlich.
Ein Angebot auf Gegenseitigkeit, da in absehbarer Zeit mit Spezi nix sein wird, auch der Zeitrahmen zu eng ist und der Kontakt Käufer/ Verkäufer doch behaftet ist.
Ich bin dabei, das Ganze sollte doch über die Admins aufgesetzt werden, da aus der Karte sich nicht die Testbereitschaft ergibt. 100/200 km, wohl dann PKW, ist doch keine Schmerzgrenze. Gruß jp
 
Ich bin dabei, das Ganze sollte doch über die Admins aufgesetzt werden
Interessant ... Du willst etwas anleiern und andere sollen dann die Arbeit machen?

Wenn Du Dein Trike für Interessierte zur Verfügung stellen willst, kannst Du das gern im VK-Bereich entsprechend annoncieren. Für meinen Teil sehe ich keinerlei Sinn darin teure Räder wildfremden Leuten zum Testen zur Verfügung zu stellen. Wer sich dafür wirklich interessiert, wird einen Weg finden.
 
Falsch verstanden: VK ist für mich kein Thema. War ein Ansatz, jemanden an der Hand zu nehmen, und auch das Gefühl zu vermitteln: Du darfst mich und kannst mich fragen, aber nimm Rücksicht. Ich gebe dir gerne was, bitte denk an die Umgangsformen. So hätte ich mir das gedacht.
Wie der " Test" denn sein sollte, muss intern besprochen werden.
Vielleicht zuviel Emphase aus der Repack- Zeit. Da wurde geteilt, egal wie.
Wollte den Admins nicht zusätzliche Mühe auflasten, war eher die Bitte um Struktur
 
An wen richtet sich denn das Angebot? Forenintern kann man doch einfach fragen, und wenn jemand in der Nähe sein Rad zur verfügung stellen will, meldet er/sie sich. Das passiert ja auch hin und wieder genau so. Jemanden außerhalb des Forums zu erreichen wird prinzipbedingt schwierig.
 
Aus der Emphase entstanden. Allerdings: Als ein Mitglied des Forums einen Garmin benötigte, und ich deutlich gemacht hatte, ich hätte einen, war die Anfrage nicht direkt an mich, sondern " gibt es jemanden........."
Das meine ich: es ist ein Unterschied, zu fragen, wenn man weiß, die grundsätzliche Bereitschaft ist da als umgekehrt.
 
Zurück
Oben Unten