Testfahrt im Rhein-Main Gebiet

F

Freak

Hallo Community,

Ich habe nun seit geraumer Zeit ein Auge auf Velomobile geworfen, hatte allerdings bisher keine Möglichkeit eines Probe zu fahren und möchte ungern einfach blind kaufen.

Die Händlerpräsenz scheint ja im Rheim-Main Gebiet eher dürftig zu sein, und daher richte ich mich an euch um vielleicht mit Glück jemand zu finden der mich mal Probefahren lässt, Modell ist egal, ich würde erstmal nehmen was ich bekommen kann :D

Zu meiner Person: ich komme aus Darmstadt, bin aber durchaus bereit für eine Probefahrt ein par km zurückzulegen, ich bin 187 groß, und habe eine Anatomische Beinlänge von: 90cm und eine funktionelle Beinlänge von: 97cm.

Vielen Dank im voraus
Freak ;)
 
na dann erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort und das Angebot, ich habe dir per PN geschrieben
 
Zurück
Oben Unten