Tester gesucht Milan MK2-MK6

henningt

gewerblich
Beiträge
3.025
Es gab seinerzeit mal handgeschnittene "Brillen" für den Milan vom Räderwerk.
Diese wurden vorne bei den Lichtausschnitten eingesetzt, um den kalten Luftzug im Winter zu unterbinden.

Offiziell gab es die wohl nie wirklich zu kaufen, immer nur auf Anfrage.

Das möchte ich jetzt ändern ;)

Da mir aber dummerweise keine alten Milan zum Testen zur Verfügung stehen, suche ich nun auf diesem Wege jeweils 5 Tester:innen :cool:

Du hast einen Milan älterer Bauart mit Doppelscheinwerfer und möchtest für mich testen? Wunderbar!
Alles was ich brauche, ist deine postalische Adresse und die Angabe, ob Du einen Milan mit runden Lichtausschnitt oder "bösem Blick" hast.

Bevor ich das Produkt in meinem Shop verfügbar mache, brauche ich dein Feedback in wie weit es passte oder noch nachgearbeitet werden musste…
Ich gehe davon aus, dass jede "Brille" etwas angepasst werden muss, aufgrund der Tatsache, dass damals noch vieles in Handarbeit und nicht immer 100% exakt gefertigt wurde. Aber vielleicht ist sind es ja nur minimale Änderungen?

Deswegen benötige ich dann unbedingt dein ehrliches Feedback :giggle:

Es gilt das Motto: wer zuerst kommt…!



3-Velomobile.jpg
 
Beiträge
843
Hallo Henning,
Ich habe ein mk4, mit dem bösen Blick.
Allerdings ist bei mir nur ein Highsider und somit kein Doppelscheinwerfer verbaut. Ob die „Brille“ somit funktioniert weiß ich nicht.
Ansonsten hätte ich das gerne getestet.
Liebe Grüße
Susanne
 
Beiträge
291
Moin Henningt,
Bin auch dabei.
Ich habe ein SL mk2. Nun habe ich die 2 cyo gegen ein Lupine SL AX getauscht. Die 2 Löcher sind aber immer noch original
 
Beiträge
394
doofe Anfängerfrage:
Reicht es nicht, einfach ein Stück durchsichtiges Paketklebeband dovor zu pappen ?
 
Beiträge
3.853
Ich hab nen MK4-5 mit bösen Blick. Adresse hast Du schon.

Falls Du noch jemanden brauchst.

Wie wird es befestigt? Außen oder innen.

Grüße.
 

henningt

gewerblich
Beiträge
3.025
@Krobi
Schicke Sie mir bitte noch mal per PN. In meinem Onlineshop habe ich nur "Klarnamen" hinterlegt.

Damit sind die "böse Blick"e alle vergeben!
 

henningt

gewerblich
Beiträge
3.025
@susisorglos im besten Fall kannst Du die Laschen links und rechts einfach in die vorhandene Öffnung stecken und es passt… Wahrscheinlicher ist aber, dass Du etwas nacharbeiten musst… Daher ja meine bitte an alle Tester mir zu berichten, ob und wie weit nachgearbeitet werden musste, damit ich das in die "Produktion" mit einfliessen lassen kann ;)
 
Oben Unten