Test

Urs

Beiträge
1.312
auf der Suche nach der Kalenderverlinkungsfunktion … sorry, ich check's nich' : - (
In den Kalender komme ich nicht rein. Es soll ein Thema erstellt werden und das könne man dann verlinken, heißt es hier:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/neuer-kalender.37643/
hmmm...
Vielleicht *nach* dem Erstellen?
[DOUBLEPOST=1557325435][/DOUBLEPOST]Sorry, es bleibt dabei: Es gibt keine Möglichkeit, einen Event in den Kalender einzutragen …
@Reinhard : Diesen thread hier bitte wieder löschen!
Und das Heimuchenthal-Treffen bitte in den Kalender packen. Von alleine erscheint es dort nicht und ich finde keine Möglichkeit, es selbst dort einzutragen.
 
Mach einen Eintrag ins Forum und erwähne mich im Text oder schick mir eine Unterhaltung, dann trage ich es ein.
 
Zurück
Oben Unten