Termine September

Beiträge
372
Hallo zusammen, ich grüße euch!

Im Terminkalender der Liegeradmetropole wird der 14. September 2013 als Termin für den diesjährigen Rennbahntreff in Reichelsdorfer Keller genannt (mit Stammtisch). Gleichzeitig kündigt Troytec Gbr für den 14.09. den Event »Troytec meets Friends – Süd« an. Da ich an diesem Freitag nicht nach Nürnberg komme, wollte ich diesen Terminkonflikt auf diesem Wege als Stammtischthema in den Raum stellen. (»TTmF – Nord« am 31.08. kollidiert mit der »Main–Wern–Tauber–Sinn–Kinzig-Runde«.)

Andreas
 
AW: Termine September

Servus zusammen,

der Termin 14.9.2013 steht und lässt sich auch nicht groß verändern.
An den Wochenenden vor und nach dem 14.9. finden auf der Bahn Rennen statt.

Es ist schade um die Troytecs, ich sehe aus Nürnberger Sicht wenig andere Möglichkeiten.
Ich selbst war über den Termin Troytec meets friends - Süd auch überrascht und glaube
mich erinnern zu können den Rennbahntreff schon einige Zeit vorher eingetragen zu haben.

Grüße

Roland
 
AW: Termine September

glaube mich erinnern zu können den Rennbahntreff schon einige Zeit vorher eingetragen zu haben.

Hallo Roland,

sowohl der eine als auch der andere Termin steht aber wohl nicht im Forumskalender, oder täusche ich mich da? Ich hatte persönlich lange Zeit noch den Rennbahntreff am 21.9. bei mir eingetragen und gedacht, dass ich da eh nicht könne. Jetzt muss ich mal sehen, ob sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt.

Gruß, Roland
 
Zurück
Oben Unten