Brevet Termine 2022

Startet noch jemand am Abend in Lohne zum 400ter?
Anspruchsvoll wird die Anreise durch das Unwetterfeld.
 
Mir fehlt noch so ein wenig der Überblick, aber ich bräuchte mal ein wenig Trainingsanreiz.

Rein hypothetisch mal angenommen (ich frage für einen Freund:ROFLMAO:), jemand würde vom Rheinland ausgehend 200, 300, 400 & 600km mit dem Velomobil fahren wollen, welches wären denn nahe und halbwegs velomobiltaugliche Strecken?
200er & 300er am Niederrhein sind gesetzt. Aber dann? Der Startort Ruhrgebiet mag es eher bergig...
Gruß,
Falko
 
Die randonneure in Belgien und den Niederlanden haben flachere Strecken im Angebot. Zum Beispiel hier für einen 400er

Ich hab mir den auch "nur für einen Freund von Bekannten meines Kollegen" angeschaut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
06.08....zum Glück habe ich da keine Zeit...denn nur weil untrainiert der 200er und der 300er geklappt hat es gleich SO übertreiben...:unsure::unsure:

Jedenfalls super Tip mal über die Grenze zu gucken!!
 
Wer wird beim 600 er in Boekelo starten ?
nach meiner katastrophalen bisherigen Bilanz verpenne ich hoffendlich nicht die Anmeldung.
Etwas längeres als 200 sollte es dieses Jahr doch sein…
 
Wer wird beim 600 er in Boekelo starten ?
Ich liebäugele noch damit. September ist terminlich immer etwas schwierig bei mir. Was war eigentlich mit Liegend Leezen dieses Jahr?

'Eigentlich' wollte ich dieses Jahr ja mal wieder eine ganze Superrandonneur Serie fahren. Noch ist es nicht zu spät, in zwei Wochen ist das 400er 'Bomben Bernd' Brevet Groningen-Münster-Groningen.
 
Im Oktober besteht noch eine Möglichkeit in Sachsen 300 zu fahren ( 2.10.2023); Montag ist Feiertag, ...
Für November habe ich bislang nichts gefunden, vielleicht dann in Eigenregie im MS-Land was kürzeres ?
 
Im Oktober besteht noch eine Möglichkeit in Sachsen 300 zu fahren ( 2.10.2023); Montag ist Feiertag, ...
Für November habe ich bislang nichts gefunden, vielleicht dann in Eigenregie im MS-Land was kürzeres ?
Da bin ich mit Aufrechtrad, vielleicht mag mich ja jemand begleiten .....
PS: was ist MS-Land?
 
Da ich am Vortag entweder arbeiten werde oder zum Mittelpunkt NRW radle, werde ich wohl eine Liege mit dem Auto transportieren, und halte gerne jeden auf, der es will..
 
Zurück
Oben Unten