Termine 2009

AW: Termine 2009

Das bedeutet, dass Alain bereits der achte Starter ist, der sich jetzt schon für das Liegeradrennen in Rütenbrock am 15. August angemeldet hat.:)

Danke an allen die sich schon angemeldet haben!!! Es ist ein großes Lob und eine Herausforderung das Rennen wieder so gut werden zu lassen wie beim letzten mal. :rolleyes:

hallo Uli,
wo kann man sich denn schon anmelden?
Kannst Du mich bitte auf die Teilnehmerliste setzen.
Danke Christian
 
AW: Termine 2009

Hallo Christian,

wir setzen dich gerne auf die Teilnehmerliste.
Die eigene Homepage ist noch nicht aktualisiert, aber man kann sich schon per Mail anmelden oder über www.ligfiets.net unter Veranstaltungen und dann "ligfietsrace Rütenbrock".

Also bist du nun der neunte Teilnehmer. *freu*

einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Uli
 
AW: Leer am Wochenende 7./8./9.8.2009 bestätigt

Da könnte ich auch Tourentipps anbieten (falls gewünscht).

*aufzeig*

Nachdem wir heute unseren Urlaub für 2009 konkret geplant haben, ist jetzt der Besuch von Leer und Rütenbrock zu den Rennen fest eingeplant, insofern besteht Interesse an Tourvorschlägen!

Gibt es evtl. auch eine Gruppe, die sich zusammentut für die Woche? Unser Sohn kommt mit, der ist immer froh, wenn er nicht nur mit uns beiden "Alten" rumgurken muss.

Gruß
Heidi
 
AW: Leer am Wochenende 7./8./9.8.2009 bestätigt

Gibt es evtl. auch eine Gruppe, die sich zusammentut für die Woche? Unser Sohn kommt mit, der ist immer froh, wenn er nicht nur mit uns beiden "Alten" rumgurken muss.
Ich wär dabei, wenn sich eine Gruppe bildet. Ein ortskundiger wäre da bestimmt nicht verkehrt, da bekommt doch noch viel mehr von der Umgebung mit.
 
AW: Termine 2009

Hallo Alain,

mein Bruder und ich sind zwar ortskundig, allerdings ist die Woche zwischen Leer und Rütenbrock die erste Woche wo wir wieder arbeiten müssen. Außerdem kannst du dir denken, dass wir in den Tagen noch das ein oder andere vorbereiten müssen :)

Für schöne Touren kannst du dich aber mit Ruhe an Heinz wenden. Er kennt jede Menge schöne Touren bei uns in der Gegend (Von gemütlicher Tagestour bis längerer Strecke).


schönen Gruß

Uli
 
AW: Leer am Wochenende 7./8./9.8.2009 bestätigt

insofern besteht Interesse an Tourvorschlägen!

Gibt es evtl. auch eine Gruppe, die sich zusammentut für die Woche?i

Ich habe in der Woche noch Urlaub, da solle was zu machen sein, wenn ich nicht am 1200er in Osterdorf teilnehme.

Gruß Joachim
 
AW: Leer am Wochenende 7./8./9.8.2009 bestätigt

Moin,
höre ich Sandwege knirschen? ;)

Ciao,
Andreas
 
AW: Leer am Wochenende 7./8./9.8.2009 bestätigt

Moin,
höre ich Sandwege knirschen? ;)

Ciao,
Andreas

Moin,moin Andreas

die Sandwege im letzten Jahr scheinen ja bei Dir ein Trauma verursacht zu haben. :)
Vielleicht sollten wir mal einen Trip im Sommer durch Schmidts Kiefern machen, da koennen wir die richtigen norddeutschen Sandpisten erforschen.... :D

Gruss Michael
 
AW: Leer am Wochenende 7./8./9.8.2009 bestätigt

Moin,
höre ich Sandwege knirschen? ;)
Ja, aber feste, der halbe Emsradweg besteht aus Solchen, 2007 schauten wir uns die 1000 jährige Linde in Heede an, ich sah nach der Tour aus wie nach 'nem Ritt durch die Wüste.

Gruß Joachim
 
AW: Termine 2009

ich würde auch gerne ne tour mitmachen. da ich ortskundig bin, würde ich auch co-organisation mitmachen...
 
Zurück
Oben Unten