Tempo 30 in Münsters innerem Innenstadtring als Modellversuch

eisenherz

gewerblich
Beiträge
9.267
In Münster kocht gerade die Stimmung hoch. Viele Autofahrer befürchten , mal wieder, den Untergang des Abendlandes.
Da es sich um einen Modellversuch handelt, der sicher überregionale Stahlkraft hat, poste ich das mal hier.

Wer die Umfrage zwischen Gut und Böse nutzen möchte. Ich finde diese Vereinfachung zwar lächerlich , aber ich will auch nicht das die Befürworter des hohen Tempos die Oberhand behalten.
http://www.wn.de/Votings/Tempo-30-in-der-Stadt

Leserbriefe bitte an die Redaktion der WN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es kommt auf die Browsereinstellungen an. Man muss vorher wahrscheinlich die Cookies löschen (kann man auch so einstellen, dass die beim tab schließen oder browser schließen immer gelöscht werden)
 
Mit dem SeaMonkey und blockierten Cookies geht das prima. Auf Refresh drücken, abstimmen und wieder eine neue Stimme angezeigt :whistle:

PS
Offensichtlich haben das aber auch andere gerade erkannt und stimmen laufend dagegen.
 
Laut Antenne Münster ist aber bei Umfragen eine deutliche Mehrheit dagegen.
Der Antenne Münster 'Faktencheck' ist auch lustig (Bitte fragt mich nicht, warum die URL irgendwas mit Kloppo beinhaltet)

Daraus der Knaller:
Antenne Münster Faktencheck schrieb:
... und die Radfahrer?
Die müssen sich natürlich auch anpassen und dürfen nicht zu schnell fahren.
:censored:
 
Laut Antenne Münster ist aber bei Umfragen eine deutliche Mehrheit dagegen.
Der Antenne Münster 'Faktencheck' ist auch lustig (Bitte fragt mich nicht, warum die URL irgendwas mit Kloppo beinhaltet)

Daraus der Knaller:

:censored:
Antenne Münster:eek: ... da kriegt man ja Ohrenkrebs ... obwohl die Faktensammlung stünde der WN auch gut zu Gesicht
 
Zurück
Oben Unten