Tektro-Bremshebel am Delta-Trike ersetzen?

Beiträge
56
Hallo zusammen,

ich fahre ein Hase EVO Steps und möchte den undichten Bremshebel der Tektro-Hinterradbremsen ersetzen. Also ein Bremsgriff für 2 hydraulsiche Scheibenbremsen (Auriga?)
Leider kann ich nicht feststellen, welcher Griff da verbaut ist. Kann ich jeden Bremshebel von Tektro verwenden oder muss ich da auf etwas achten?

uhai
 

Anhänge

  • photo1659458366.jpeg
    photo1659458366.jpeg
    111,8 KB · Aufrufe: 8
  • photo1659458367.jpeg
    photo1659458367.jpeg
    151,4 KB · Aufrufe: 8
Ich glaube du brauchst da einen

Tektro Auriga Twin AT 1.2

von Tektro wohl die einzigen, das müsste aber auf dem Bremshebel draufstehn, zu beziehen zb. von der Fahradhandelsfirma mit vorne bike und hinten 24, will keine Werbung hier machen, denn ich bin von denen nicht mehr begeistert ..
 
Zurück
Oben Unten