Technik aus der Steinzeit, warum?

Geh doch mal zum Autohändler und frag, ob Du eins ohne Hinterräder bekommen kannst.
Oder für Fahrräder zu Stadler, etc.
Bestell bei Rose ein Komplett-Rennrad ohne Hinterrad.
(Alle zu doof und faul, so etwas anzubieten ;-)

Das Wetter ist schön, fahrt Rad, das macht Sinn...
 
Bestell bei Rose ein Komplett-Rennrad ohne Hinterrad.

Das Schöne bei Rose ist, dass sie wirklich alles anbieten, was sie selbst irgendwie im Sortiment haben. Entweder zur Lieferung, oder halt direkt am Fahrrad montiert.

Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie versucht, bei Rose ein Komplett-Rennrad ohne Hinterrad zu bestellen, aber ich denke, dass das durchaus möglich wäre.

Disclaimer: Ich habe nichts mit Rose am Hut, ausser dass ich ein von ihnen zusammengeschraubtes Velo besitze, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin.
 
Ich hatte schon eine indische Klingel, aber das war kein Problem, mein Scorpion wurde ohne geliefert.
 
Dennoch habe ich gestern von ICE die Auskunft bekommen, dass nur fahrbereite Trikes vertrieben werden.
Keine Rahmenkids. Schade.
Du hast die Aukunft bestimmt von ICLETTA bekommen. Oder hast du direkt bei ICE Trikes in Cornwall angefragt?
ICE Trikes verkauft dir ein 'rolling chassis' oder auch nur den nackten Rahmen.
 
von ICE kannst du den Rahmen bekommen, von Icletta nicht. Allerdings sparst du nix. Ich habe mir mal die mühe gemacht, HP und ICE weltweit zu vergleichen. Interessant, welche Unterschiede man da findet und wie sich die Preise doch gleichen. Australien und Ozeanien bekommt ganz andere Konfigurationen… von sogenannten individuell zusammengestellten Fahrrädern. HP äusserte sich ja auch mal in einem Interview dazu, glaube das war bei Liegeradfrau.
 
Zurück
Oben Unten