Team-Brevets

Beiträge
2.028
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
200 km bekommen wir an einen Tag schon gefahren.
Das ist mir klar. ABär ihr müsst jemand treffen um den Staffelstab zu übernehmen, zu einem POI fahren, den Staffelstab (Tracker) wieder jemanden geben und dann nach Hause fahren.
Die nächsten von Euch sind @susisorglos / Eppingen oder die Schweizer oder in Griesheim. Damit wird es dann noch mehr als 200 km würde ich denken. Oder was meinst du dazu?
Aber wir werden überlegen wie es geht.
 
Beiträge
2.028
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Wir sind nicht untätig.
Die 4 Käpitane konferieren am Dienstag. Dann werden wir ein paar Termine abstimmen und einiges zur Planung.
Dies werden wir unter Veranstaltungen, Treffen einstellen.
Jeder kann dann zu den Wahlterminen angeben, ob er/sie kann und seine maximale Fahrdistanz angeben. Der Rest wird sich ergeben sprich wie weit es gehen kann und ob manche abgehängt sind weil zu weit entfernt.
weitere Bewerbungen nehmen wir wohlwollend:cool: an.
 
Beiträge
1.535
Ort
Braunschweig
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Bacchetta Corsa
Beiträge
2.431
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
Ok, dann mach ich mit. :whistle:

Mal sehen ob wir im Süden noch Verstärkung finden.

@Philip Was denkst Du als Tü-binger

@Ralf87 du gierst doch bestimmt nach VM Treffen / fahrten?

@ulibarbara kannst Du Dich mal von den Pferden trennen. Höhlen zu erforschen ist ja gerade wegen Wasser auch zu gefährlich

@hofale Du bist doch auch im Raum S

@ChristianL bist Du nicht auch im Raum S

@hofale , @ChristianL hat Jörg Grebers hier einen Account? Ist sein QV schon zurück aus China?
 
Oben