Team-Brevets

Ist egal, das weiß der Rest auch nicht. @Fritz haut ein Ding raus, wir fahren, treffen nette Menschen und haben ne gute Zeit. Soweit mein Verständnis :cool:.

Exakt.
Möglichst kompliziert - check! (y)
Muss möglichst einen Haufen an teurem Equipment erfordern - check! (y)
Es soll viele Leute möglichst lange beschäftigen - check! (y)

Schöne neue Welt! :sneaky:
 
Da kann man soweit ich weiß auch die geplanten Routen von den verschiedenen Teams einbinden wenn es soweit ist, und dann sehen wo sich die einzelnen Teammitglieder befinden.
So war meine Idealvorstellung. Dann kommt @Sturmvogel nicht mehr zum arbeiten, weil er ständig auf die APP schaut.

jetzt habe ich genau so komplizierte Ideen wie @Fritz...
Das war auch mein Gedanke beim lesen. Allerdings verstanden habe ich es schon.
Durchaus möglich. Erschwert aber eventuell die Durchführung, da jeder mehr fahren muss. Du wolltest doch so einfach wie möglich.
Willst du denn jetzt wieder mitmachen?

Mir ist allerdings nicht klar, worum es bei dem Spiel überhaupt geht.
Steht doch vorne.
So viele Regeln sind das doch eigentlich gar nicht. Und ich dachte, dass ich so langsam verkalke.
 
Willst du denn jetzt wieder mitmachen?

Ja.

Nein.

Ach ich weiss nicht. Schon. Vielleicht.
Kommt darauf an.

Also ob der Jakobsberg mit drin ist oder nicht. Oder so.
Lasst mich mal im Loop und ich schaue dann, ob es passt.

Aber ich will einen Pokal. Sonst mache ich nicht mit.
 
Also zu Klarstellung:
Mein Standort in
ist Rommerskirchen, äqudistant zu den Arbeitsorten Dü und Dü (DN und D'dorf) und in Reichweite von @ChristianW ,@jostein , @Jupp,@kgebinger ...

liegt in
En Passant ist noch @ManniF sein Revier und kurz vor zu Hause ist auch noch @flovo oder @Reinhard am Weg.

Apropos: auf dem Weg nach Ostfalen liegt die Rittersburg von @knightrider und @MeToo


Und die Münsteraner Gang hat auch das eine oder andere VM...
 
Ich melde auch Interesse an. Wohne in der Grenzregion Niedersachen - NRW (Schüttorf).
Könnte also gerne in dem Münsteraner Raum oder Bentheim / Emsland oder HOLLAND aushelfen.
 
So langsam bekämen wir mit zwei Teams eine Nordwest-West-Süd-Schleife hin. Ein paar sind noch isoliert oder mit weitem Anschluss.

NRW
Paderborn @Fritz
Münster @norfiets
Solingen, @ChristianW
(westl. Sauerland) @Knackpunkt
Düren @Schneelche
Rommerskirchen @Sturmvogel
Schüttdorf @flovo

Belgien @Cars10

Niedersachsen, Hamburg, Bremen
Braunschweig: @HoSe, @MeikeK
Nienburg @pwrfietser
Hamburg @Olo97

Brandenburg
Drepkau (Cottbus) @nerudus

Hessen
Griesheim @Sproessling + @Kaefer

Baden-Württemberg
Eppingen (Heilbronn) @susisorglos

Bayern
Nürnberg @Barbarossa.
München @roland65 + evtl. @MartinL

Schweiz
@Murks
@veloeler
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Osten des Landes extrem stark vertreten ist, hebe ich mal ganz vorsichtig und schüchtern den Finger....(Wenn's nicht zu lange Strecken sind :oops:, bin gerade nicht in Form)

Grüße
Maik
 
Zurück
Oben Unten