Team-Brevets

Wenn ich eine wüsste, hätte ich dir längst geschrieben.

Hier geht es aber doch darum, ob sich eventuell jemand extra für die Staffel den zweiten Tracker anschafft.
Ich befürchte halt, das könnte eine Fehlinvestition für den angenommenen Zweck sein,
wenn man nicht bereit ist, die Pro-Version zu kaufen (nur für 1 Gerät, Abschaltung und geringe Auflösung).

Vielleicht kann aber auch jemand die Vorteile der Pro-Version für andere Zwecke nutzen
und wäre deshalb bereit diese zu kaufen (schaltet nicht ab, hat dreifache Auflösung und kann mit mehreren Geräten)?

Und dies kann nur öffentlich ablaufen.
 
Mein Kommentar zu @eichenwind war ironisch eingefärbt. Ich finde es ja toll, dass er eine private Lösung hat, aber was nutzt uns das hier? Habe ich nicht verstanden. Außerdem wer hat privat einen Server?

@Gugla so ganz wird nicht klar, was du willst. Einerseits kritisierst du, dass man nur einen Datenpunkt pro Account sehen kann und Veränderungen nicht so schnell kommen. Andererseits machst du dir Sorgen um den Datenschutz. Passt das zusammen?

Der Betreiber von my-gps sagte mir im Gespräch er würde intern eine Lösung besprechen weitere fremde Tracker auf einen Account einzuladen oder zuzuschalten und weitere Dinge, die du angemerkt hast.
Aber es ist nicht die einzige Plattform, sondern es gibt etliche. Deshalb such doch mal nach einer Lösung @Gugla
 
@Fritz
Ich kritisiere die geringe Auflösung nicht und auch nicht die Darstellung nur eines Fahrzeugs.
Das geht ja alles in die Richtung, die Problemchen, die ich dir beschrieben habe, wenigstens zu entschärfen.
Aber das sind halt vermutlich Spaßbremsen für so manche Erwartung, die ich so im Hintergrund vermute.
Und das sollte man halt einfach wissen.

Für eine Lösung mit Tracker möchte ich mich aus den dir berichteten Gründen nicht stark machen.
Ich schicke dir demnächst einen Vorschlag, der auf die ganze Technik verzichtet, wesentlich unverfänglicher und einfacher ist
und vielleicht doch noch ausreichend spannend und lustig sein könnte.
Ihr könnt dann ja bei Interesse intern beraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koblenz - Bonn könnte ich übernehmen wenn niemand kann oder will, auch noch Bingen - Köln
Da es aber Wochenende sein soll kann ich mich nicht festlegen.
 
Zurück
Oben Unten