TAZ und Fahrradsachverstand

sind die TAZler aber wenn es um Fortbewegung geht sind sie genauso dumpfbürgerlich wie die Bildzeitung
Traurig aber wahr. Warum verstehen diese sogenannten "Journalisten" nicht, daß nicht die Radwege weggeklagt werden sollen, sondern nur die BenutzungsPFLICHT. Die tun dann immer so, also ob die 80 jährige Oma Hertha dann auf der Fahrbahn fahren MUESSTE, es gibt auch andere Radwege als die mit blauen Lollies... :confused:
 
also ob die 80 jährige Oma Hertha dann auf der Fahrbahn fahren MUESSTE, es gibt auch andere Radwege als die mit blauen Lollies... :confused:

aber wenn da kein blauer Loli ist dann fahren dort doch die Autos, steht ja auch so im Artikel :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde wohl in wenigen Jahren ständig eine Halskrause tragen müssen.. durch das Kopfgeschüttel wenn ich so einen Mist lese, wie es dort geschrieben steht..

Gruß,
Patrick
 
Links, Alternativ und Unangepasst so sind die TAZler aber wenn es um Fortbewegung geht sind sie genauso dumpfbürgerlich wie die Bildzeitung:
http://taz.de/Fahrradfahren-auf-der-Autospur/!5202232/

Venceremos :D
Jürgen

Fällt mir schwer zu glauben, daß derjenige der diesen Artikel zu verantworten hat, bei anderern Themen neutral und unvoreingenommen berichtet. Links ist übrigen auch kein Garant dafür, nicht blöder als Rechts zu sein.
 
Ich erwische mich immer wieder selbst bei sowas:
Wenn ich mich bei einem Thema wirklich gut auskenne und einen Artikel drüber lese, fallen mir oft Fehler auf, oder weiß dass die Infos veraltet sind, oder bin anderer Meinung als der Autor, oder oder.
Liegt ja in der Natur der Sache dass ein Journalist nur eine begrenzte Zeit für die Recherche aufwenden kann und dann irgendwas schreiben muss.
Witzig find ich nur, dass man (ich auch) oft geneigt ist, den Rest der berichtet wird zu glauben ;) Als ob der mehr stimmen würde, nur weil ich mich da nicht auskenne :D
 
Es geht auch anders. Früher war ich manches Mal fassungslos und auch wütend, wenn allgemein als "seriös" eingeschätzte Medien über Autothemen schwadroniert haben. Von Kollegen zu kopieren und die Plattitüden neu zusammen zu mischen, hat auch mit Recherche nichts zu tun.
 
Zurück
Oben Unten