erledigt Tasche Radical Design Aero Solo breit

Beiträge
457
Durch eine "Unachtsamkeit" (hab mich halt blöd angestellt und beim Kauf nicht nach den genauen Maßen gefragt) hab ich wieder eine RD Aero Solo in breiter Ausführung zum Verkauf, die wiederum nicht an mein Troytec passt. (Infos zur Tasche hier https://www.radicaldesign.de/solo-aero-breit)
Diesmal in Farbe gelb (zur besseren Sichtbarkeit von hinten gedacht).

Medium 16614 anzeigen
Medium 16613 anzeigen
Medium 16612 anzeigen
Medium 16611 anzeigen
Medium 16610 anzeigen
So wie die Tasche aussieht, war sie wohl noch nie an einem Rad montiert. Ich würde die Tasche als neuwertig bezeichnen. Ich habe bei ebay-Kleinanzeigen inkl. versichertem Versand 68 € dafür bezahlt und würde gerne nochmal genauso viel dafür haben.

Beste Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten