Tandem nebeneinander mit Neigetechnik

E

Echterhoff

Hat sich jemand schon mal mit einem Tandem mit Neigetechnik beschäftigt, wo die Fahrer nebeneinander sitzen?
Über Hinweise würde ich mich sehr freuen. Martin

[Telefonnummer entfernt, Beitrag in die Plauderecke verschoben, da sicherlich kein Velomobil. - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Martin, ich würde hier keine Telefonnummer reinsetzen! Die Forumsmitglieder können dich doch per PN erreichen und dann könnt ihr Kontaktdaten austauschen.
 
Hi Martin,

schau Dir vielleicht mal diesen Thread an:
dort werden bereits einige Details erörtert, allerdings nur für einsitzige Geräte.

Grüße,
Christian
 
"die Fahrer nebeneinander" ist gut!?!
wer von den zweien fährt den wohin?
ich stell mir das äußerst schwierig vor, eine gemeinsame passende Neigung zu finden.
 
Die Reallifeguys haben mal ein Vierer-tandem gebaut und gefahren, mit jeweils zwei nebeneinander und Neigetechnik (Einspurer);)
Die Herausforderung wäre jetzt, das Ding für liegend zu bauen und zu fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Hinweis. Das habe ich gesucht. Supercool
 
Zurück
Oben Unten