erledigt Tandem-Liegerad ZOX Duo-Speed 20*20

Beiträge
96
Hallo Liegeradfreunde,
ich biete mein ZOX-Liegeradtandem „Duo Speed 20*20“ zum Kauf an. Ich habe es im Sommer 2014 aufgrund meiner Komponentenwünsche bei ZOX für 7 400,- Euro fertigen lassen. Es hat insgesamt 7200 km gelaufen und ist in einem sehr guten Zustand. Weil meine Frau und ich auf einer wassergebundenen Decke, einem schotterigen Weg, mit diesem Tandem ausgerutscht und auf die Seite gefallen sind, haben wir den Spaß daran verloren. Auf Asphalt fährt das ZOX Duo Speed super gut! Zwei getrennte Rohloff-Antriebe fahren sich am Tandem fantastisch angenehm (Ölwechsel und Kettenwechsel wurden immer vorschriftsmäßig gemacht)! Sehr einfach und schnell teilbar! Die hochwertige Ausstattung könnt ihr auf dem angehängten Foto der Rechnung ersehen. Die Laufräder sind durch die Felgen „Super Jumbo 406*33“ von Remerx besonders geeignet für die Gewichtsbelastung am Tandem.

Die Rohloffs sind absolut neuwertig. Dafür hätte ich gerne 70% des Neupreises. Für alles andere hätte ich gerne 50% des Neupreises. Somit ergibt sich ein Verkaufspreis von 4150,- Euro.
Komponenten Ausstattung.JPG P1090329.JPG P1090330.JPG P1090333.JPG P1090851.JPG P1090853.JPG Radreise.JPG
 
Zurück
Oben Unten