taltotal

Beiträge
609
tach auch

am 30.juni ist wieder taltotal.
dieses mal voraussichtlich ohne uns. da der Campingplatz nach dem Hochwasser immer noch nicht bespielbar ist, haben wir unseren Urlaub vorverlegt. am freitagabend geht es Richtung Walchensee.

henning hat vor die komplette runde zufahren.

gruß thomas
 
AW: taltotal

Habe das event die letzten beiden jahre verpasst. Werde dieses Mal versuchen dabei zu sein. Von einem Kollegen habe ich aber gehört, dass es dort auch relativ voll sein soll wegen inlineskatern und so. Mal schauen wies wird...
 
AW: taltotal

brandbarth... lass mich raten du gehst über neue beiträge ins Forum;)

flasch, bei euch auf der rheinseite, genauer zwischen st. goarshausen um Rüdesheim, ist am meisten los.
hier auf der rheinsteite geht's.
 
AW: taltotal

kiwi warst also doch da, oder?:D

Ich bin auf der Rüdesheimer Seite die Strecke komplett abgefahren. Es war echt schön.

In meinem Blog gibt es den kompletten Bericht.

Gruß

Flash
 
AW: taltotal

jepp, wir hatten in wallgau so schlechtes wetter, dass wir samstags heim sind.

gruß thomas
 
Zurück
Oben Unten