Tagun-ähnlicher Eigenbau bei ebay für 630 Euro

Beiträge
3.803
hm, hab im Moment keine Zeit und keinen Platz, aber das ist doch mal ein Angebot: für Sofortkauf ein Hase Tagun auf ebay .....

Auktionsnummer 200537943074

Nähe Frankfurt (Gelnhausen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tagun bei ebay für 630 Euro

In der Artikelbeschreibung steht aber nix von Hase Tagun drin, der Verkäufer schreibt nur was von Eigenbau :confused:...Das Bild ist auch nicht so richtig aussagekräftig.
 
AW: Tagun bei ebay für 630 Euro

In der Artikelbeschreibung steht aber nix von Hase Tagun drin, der Verkäufer schreibt nur was von Eigenbau :confused:...Das Bild ist auch nicht so richtig aussagekräftig.

Oh, "Eigenbau" habe ich überlesen, das steht im Nebentext bei Marke. :(

Das Foto entspricht sehr einem Tagun, daher ging ich einfach (zu schnell) davon aus. Zumal die Ausstattung (Scheibenbremse, Sitz etc.) hinkam.

Aber größeres Foto wäre interessant, da gebe ich Dir recht ...
 
AW: Tagun bei ebay für 630 Euro

ich hab ihn angeschrieben..

>> das Liegerad ist kein Tagun. Es ist ähnlich gebaut.
Ich habe es Sept 2008 gebraucht vom "Erbauer" gekauft und konnte es dann aber ab der folgenden Saison aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren.
Das Tretlager läst sich auf dem Rahmen verschieben und dadurch auf verschiedene Beinlängen einstellen.
Die Halterung für die vordere Schaltung (ein Teil aus Alu) müsste wieder befestigt werden (zwei neue Schrauben).<<

anbei waren noch winzigkleine detailphotos auf denen man nichts erkennen kann
 
Zurück
Oben Unten