Taga - Dreirad für Erwachsene

AW: Taga - Dreirad für Erwachsene

Hallo,

Das haben wir uns auf der BikeExpo auch anfpgeschaut und finden das Konzept ganz toll, mit Kind oder für die Mama/Oma mit Einkaufskorb! Keine FAKA für das Rad in der S-Bahn kaufen USW.....nur für größere Touren ist das nix!

Jetzt müsste man es noch als Anhänger ans Trike machen können und es wär perfekt!

Haben es schon für die Mama eingeplant, aber wenn die uns öfter begleiten will, wenn wir mit den Mungos fahren wär ein AnthroTech oder so wohl interessanter (aus so nem Mungo kommt die ja nie wieder raus)....
 
AW: Taga - Dreirad für Erwachsene

aus so nem Mungo kommt die ja nie wieder raus)....
__________________

Dies war anfangs auch meine Befürchtung. Doch dann lies mich ein netter Scorpion - Fahrer probesitzen. ...............Und kein Problem ...................
So geschehen 2007. Zuhause gleich mal ne Bestellzusage für das Mad Max Evo1 an Thomas Seide gemailt
(Ich bin zwar noch jünger wie eure Mama, aber gehandicapt ......lasst es sie doch mal testen .....PS. Ich brauch auch ne Aufstehhilfe, was zum festhalten )
LG, Klaus
 
AW: Taga - Dreirad für Erwachsene

Die wird unsere Mungos schon probieren, das ist mal klar! ;)

Kommt Zeit, kommt Rat, sehen mal, was so auf uns zukommt!
 
AW: Taga - Dreirad für Erwachsene

Im Datenblatt vom Taga kann man folgendes lesen:
Gewicht: 27/32 kg (5kg ausnehmbare Stahlplatte zur Stabilisierung),
Muss das sein, wenn da noch ein Kind dazukommt?
 
AW: Taga - Dreirad für Erwachsene

Es war so gemeint: das Teil ist ein Panzer vor dem Herrn ist, ob mit oder ohne Platte. Und mit Kind drin wird es nicht besser.

"Leichtes" Lastenrad (z.B. Bullit) plus Schloss plus Faltbuggy ist für die Anwendungsnische denke ich in Punkto Masse und schnellem Moduswechsel schon konkurrenzfähig - und kann dabei mehr Aufgaben übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten