Tag der offenen Tür bei Intercitybikes

Beiträge
3.088
Es gibt ja einige die nicht auf Fratzebuch unterwegs sind, Ymte lädt ein zum Tag der offenen Tür.
Ich überlege am Samstag Mittag dort hin zu fahren und Sonntag aber bereits um 14 Uhr mich wieder auf den Rückweg zu machen. Vielleicht gibt es ja noch andere Interessenten.
ICB.PNG
 
ich bin leider genau eine Woche vorher in Holland, dann gleich die Woche drauf nochmal hin ist mir zu viel..obwohl ich auch gerne mal den Deichrennen fahren will, nächstes Jahr vielleicht..
 
225 km bergab, das wäre vielleicht zu schaffen (n)

Die @Nina hat das ja auch geschafft, sogar berghoch.:eek:


PS:
hab gerade auf meine Hollandkarte geschaut,
Ich bin schon mal durch Dronten gefahren mit meinem Zündapp Roller,
vor 30-35 Jahren auf meinem Trip nach Amsterdam.

Jott verdamme, wo is minn Vanille Vla :ROFLMAO:

Bei mich in Kopp ist alles Leerdammer:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebucht für jetzt FR Abend. Ich kann nicht bis Ende Oktober warten um wieder DF zu fahren. Werde nachschauen und berichten, ob deren Fahrrad-Garage VM tauglich ist ...
Bin nicht sicher, ob ich das am 22.10. schaffe. Ich muß FR geschäftlich in Rotterdam sein. Könnte eventuell also eine Tour de Pays-Bas werden ...
 
Es gab noch einen älteren Termin, der es noch nicht in den Kalender geschafft hatte. Ich kann daher leider nicht mitfahren.
 
mit holländischen Genußmittel erreichen

Da ich schon mit 13 für immer aufghört habe zu paffen, hatten die Genußmittel auf der Tour wahrscheinlich einen sehr niedrigen THC-Gehalt.

Als da wären: Vanille Vla, Honigkuchen mit Butter und Käse. Hmmmmm:rolleyes:

Honigkucken gab es zumindestens Früher nur zu Weihnachten in Deutschland.

Ich bin auch gar nicht lange in Amsterdamm gewesen glaube ich, weil mir das Plaster zu heiß war um da mein Minipackzelt aufzuschlagen. Mir ging es damals auch um das Rollerfahren, frei nach dem deutschrussischen Filmklassiker : " Soweit die Rollen tragen "

Damals war der Zebra-Roller noch nicht frisiert und fuhr tatsächtich nur knapp über 45 km/h . Um so witziger das ich heute stolzer Besitzer eines käsefarbenen Quest bin mit dem ich gestern abend einen Rollerfahrer zwingen konnte, permanent in den Rückspiegel zu schauen, weil er von einem gelben bemannten Torpedo verfolgt wurde, der ihn in den Kreisverkehren vor sich her gescheucht hat, bis er abgebogen ist um sich so der Verfolgung zu entziehen.

;) was für ein Spaß :D und alles nur mit frischem Gauda und ein paar anderen Unwichtigkeiten.:cool:
 
Wenn meine Knie sich bis dahin so anfühlen, dass sie wieder 200km Strecken aushalten können... bringe ich mein Strada am 23.10. ohnehin zu velomobiel.nl... das braucht mal eine kleine Pause. Eine Übernachtung in der Nähe von Dronten hab ich schon vor längerer Zeit gebucht. Ich kann allerdings erst am Sonntag morgen starten, rechne also mit einer Ankunft gegen 14:00 Uhr. @liegender_robert werde ich somit vielleicht schon nicht mehr antreffen? Dann sehen wir uns sicherlich beim nächsten Bier beim @rowjoh wieder :coffee:
 
Zurück
Oben Unten