erledigt Tadpole-Trike gesucht

Beiträge
226
Ich suche ein Trike, welches vom Aufbau einem Scorpion, KMX, Vidda usw. entspricht.

Bitte keine Angebote, welche eigentlich kaum unter dem Neupreis liegen. Wenn die Trikes so wenig an Wert verlieren, wie es den Anschein macht, dann kann man sich ja besser 10 Trikes in den Safe stellen, als in Gold zu investieren.:D

Adios,
euer Ralf
 
AW: Tadpole-Trike gesucht

Hallo Grobiralf,

habe dir eine Mail geschickt mit einem Angabot über mein GForce-Trike. Ist ein gelbes Standard-Trike mit diversem Zubehör und einigen Umbauten. Ich habe 2007 ungefähr 1600 € reingesteckt und biete es für 1000 € an. Weitere Interessenten können mich gerne kontaktieren.

- Klaus
 
AW: Tadpole-Trike gesucht

Hallo Grobiralf,

habe dir eine Mail geschickt mit einem Angabot über mein GForce-Trike. Ist ein gelbes Standard-Trike mit diversem Zubehör und einigen Umbauten. Ich habe 2007 ungefähr 1600 € reingesteckt und biete es für 1000 € an. Weitere Interessenten können mich gerne kontaktieren.

- Klaus

Hi Klaus,

wie sieht es mit Bildern aus? Was ist denn drangebaut?
 
AW: Tadpole-Trike gesucht

Wie einige sicher schon mitbekommen haben, besitze ich seit kurzem ein faltbares Tadpole:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/16760

Weitere Angebote sind für mich eigentlich nur als zusätzliches Trike interessant (für meine Frau).
Es sollte sich dann ebenfalls um ein faltbares Tadpole, alla Vidda, Trice QNT, Scorpion FX usw. handeln.

Danke dennoch für die bisherigen Angebote.

Adios all,
euer Ralf
 
Zurück
Oben Unten