TABR 25

Ab heute geht es wieder los. Die 2025 Edition des Trans AM Bike Nonstop (vor 2023 als TABR bekannt)
https://rideyrbike.com/transambikenonstop/
Das Format hat sich geändert, inspiriert durch TransContinetal. Die Route ist also nicht mehr fest vorgegeben, wird also selber durch die Fahrer ausgesucht, es gibt allerdings drei Checkpoints die durchquert werden müssen. Wobei Punkt 3 eine der fünf Brücken über den Mississippi ist.

1748770257542.png

Unser Blick darf auf Michael gerichtet werden, der entspannt liegend die Herausforderung der US-Durchquerung angeht
1748772104591.png

Bin gespannt wie Michael sich auf dem Metabike Mystique macht.
Seit 2021 hat man davon hier im Forum nichts mehr vernommen.

Die Route ist also nicht mehr fest vorgegeben, wird also selber durch die Fahrer ausgesucht, es gibt allerdings drei Checkpoints die durchquert werden müssen.
Find ich gut, bringt noch mehr Taktik ins Spiel. Hoffentlich nur nicht wie beim TCR, wo durch die Unfahrbahrkeit der Pflichtparcours eigentlich schon festgelegt wird, was für Räder teilnehmen.

Hoffentlich nur nicht wie beim TCR, wo durch die Unfahrbahrkeit der Pflichtparcours eigentlich schon festgelegt wird, was für Räder teilnehmen.
Das scheint nicht der Fall zu sein. Leah, die aktuell Führende, fährt wohl überwiegend Straße las ich gestern. Die anderen nutzen lange Gravelstücke, die kürzer sind aber auch langsamer.
Tanja Hacker ist auch gestartet, damit hat jetzt das eigentliche Rennen begonnen. Ob sie in Sichtweite von Leah kommen wird?
Michael "Metabike Mystique" McClure scheint Probleme zu haben. Er ist in die rote Zone (No-Go-Area) reingefahren. Zwar nicht über die verbotenen Highways von Norden aus, allerdings glaube ich nicht, dass er dort zum schlafen hin fuhr, immerhin das es fast 60 km von der eigentlichen Route weg

1749037690420.png

Zurück
Oben Unten