erledigt T-shirt mit Velomobilaufdruck

Beiträge
296
Hallo ihr stylischen Velomobilfahrer/innen,
Ich könnte T shirts in Auftrag geben mit einen Velomobilaufduck die es so nicht zu kaufen gibt.
Wenn sich genügend Modebewusste,Velomobilverückte melden, würde ich den Druck in Auftrag geben.
Es gibt sie in den Farben: Rot, Blau, Grau, Schwarz, u Weiß. Mit hellem o dunklem Aufdruck.
Größen, S,M,L u.XL
Es ist eine gute Qualität in Bio Baumwolle.
Preis wäre 25eu inclusive Vers. (D)
IMG-20200331-WA0006.jpg
Das ist in gr L, ich bin 182cm Brustumfang 104cm.
Also, wer Interresse hat
Bitte melden
Gruß
Manni
 
*hust* guck mal in meine Signatur ;)
Dein WAW sieht auch verdächtig nach meinem aus :unsure:
 
Hallo henning,
Sorry, das war keine Absicht. Das Shirt hab ich von meiner Tochter geschenkt bekommen. Die hat mal in der Fa gearbeitet. Wo die das Motiv her hat weiß ich nicht.
Dann zieh die ganze Sache natürlich zurück.
LG
Manni
 
Zurück
Oben Unten