Was machen wir eigenflich danach?
Das Wetter soll ja super werden. Kugleralm wäre mir zu langweilig. Kloster Reuthberg?
 
Hallo,
weil mein Vater (80J.) auch daran teilnehmen will - mehr als 100km Anfahrt - werde ich mit ihm danach natürlich noch was in München unternehmen sodaß eine kleine Ausfahrt leider nicht möglich ist.
lg Dieter
 
Wir fänden es schön, wenn wir wenigstens irgendwo in der Nähe noch gemeinsam einkehren und dann kann ja jeder seine nähere oder weitere Tour fahren bzw. sich dort verabreden. Wir müssen danach wieder zum Auto und dann nach Markt Schwaben.
 
Irgendwas zum Hinhocken sollte in der Nähe sein, der Schinderstadl z.B. ist ja gleich um die Ecke (kenne ich allerdings nicht von innen).
Zu einer Tour zum Kloster Reuthberg kann ich meinen Sohn glaube ich nicht überreden. Fortshaus Kasten liegt eher in seiner Reichweite.

Viele Grüße,
Stefan
 
Hallo Dieter,

danke nochmal für die Einladung. War recht interessant.

Enttäuscht war ich vom Aufkommen der VM - hätte nicht erwartet, dass ich alleine bin, sonst hätte ich vllt. auch das Trike genommen. Dann eine Tour alleine ... - die war im Grunde nur ein ausgedehnter Heimweg über Otterfing und den Osten, dann wieder nach Schwabing. Das ergab knapp über 100 km insgesamt, somit nicht nennenswert. Also das sollten wir nochmal üben. ;) Daraufhin musst ich heute gleich nochmal los nach Dorfen und zurück.

Viele Grüße,
Roland
 
Hallo Roland,
auch ich dachte daß mehrere VM`s dabeisein würden - aber von meiner Seite her war durch den Besuch meines Vater`s danach kein Ausflug mehr möglich. Übrigens Rudi, meinVater, war von deinem Fahrzeug anscheinend sehr begeistert und hat mich zuhause noch nach vielen Details dazu befragt - (z.B.) gibt`s auch spezielle Werkstätten dafür?
Es freud`mich daß diese "Veranstaltung" doch sehr positiv angekommen ist und ich werde mich demnächst mit Frau Oddoy von den Stadtwerken bezüglich geothermaler Energiegewinnung mal schlau machen.
Lg Dieter
 
Hallo Dieter,

von uns auch ein herzliches Dankeschön. Bezüglich VM, gehen die Zeitplanungen halt oft auseinander. Bei einem möglichen Treffen im westlichen Raum München werden dann wohl wieder mehr VMs dasein. Im Auto sind die halt so schlecht zu transportieren und wir hatten keine Zeit für eine ausgiebige Radlrunde.

Schöne Grüße
Klaus
 
Es war ja eine Kraftwerksbesichtigung und keine VM-Demo. Ein VM-Treffen im westlichen Raum München würde ich befürworten.
 
Kraftwerksbesichtigung und keine VM-Demo
sachlich völlig richtig. Es sollte kein Vorwurf sein. Ich war nur nach Ankündigung von Tour dann etwas erschüttert der einzige mit VM zu sein. Damit war klar, dass auch niemand eine Runde mitfährt. Christoph hat sich meiner bis zur Kugler-Alm erbarmt, sich dann aber für den kürzeren Heimweg entschieden, obwohl sich unsere Routen im Osten nochmal kreuzten.

VG, Roland
 
Zurück
Oben Unten