SWC - Neujahrsausfahrt 2025

Hallo Zusammen,

wer hat Lust am 01.01.2025 ne kleine Neujahrs-Tour zu machen? Gemütlich.
Vorschlag wäre der Klassiker: Treffpunkt ca. Stockach, Zeller See dann KN und mit Fähre rüber und wieder zurück.
Vorschlag: Treffpunkt 11:00 Uhr bei Möbel Stumpp in Stockach (Radolfzeller Str. 37, 78333, Stockach)

Route: ca.:
2023-12-31T103141_Screenshot.jpeg

Wer wäre dabei?

LG
Flow

können wir eine etwas sonnigere Route fahren?
Im Nebel, Wolfram
Hallo @wolfram, ich stimme Dir zu... das ist grade nicht schön zum Fahren. Bin grade ne Runde gedreht. Aber das war grenzwertig. Richtung Bodensee wurde es eher schlimmer. Dauernebel, teilweise unter 50 m Sichtweite, vereiste Bereiche und teilweise Schneeverwehungen. Bin grade von meinem eigenen Vorschlag nicht begeistert.Bildschirmfoto 2024-12-30 um 14.34.44.jpg

Hallo Zusammen,

wer hat Lust am 01.01.2025 ne kleine Neujahrs-Tour zu machen? Gemütlich.
Vorschlag wäre der Klassiker: Treffpunkt ca. Stockach, Zeller See dann KN und mit Fähre rüber und wieder zurück.
Vorschlag: Treffpunkt 11:00 Uhr bei Möbel Stumpp in Stockach (Radolfzeller Str. 37, 78333, Stockach)

Route: ca.:
2023-12-31T103141_Screenshot.jpeg

Wer wäre dabei?

LG
Flow
Hast du die Strecke noch etwas genauer? Eventuell würde ich auf der Strecke dazu stoßen.

(Fähre müsste 6,30€ kosten.)

Sonniges Wetter, ne nette kleine Truppe und eine schöne Ausfahrt.
Falls ich es richtig nachgezählt habe, war dies Tour #11 seit "Gründung" der SWC Gruppe.

Herzlichen Dank @Flow, @Daniel, @wolfram für die Tour gestern.

Lediglich die "Herbergssuche" für den Kaffeeplausch war mit Schwierigkeiten verbunden.

Bereits ab Überlingen war bei mir mir der lästige Nebel verzogen.
Nach dem Treffpunkt in Stockach ging es wie gewohnt um den Zeller See bis Konstanz.

Ab der Fähre in Meersburg trennten sich bereits die ersten Wege und ich fuhr noch zum Treffpunkt mit @Velolauch in Überlingen mit.
Die Bülk-Fraktion wächst am Bodensee (wenn auch nur sporadisch).

Bei mir warens am Ende des Tages 92 km.
SWC_Tour_11_Neujahr_2025.jpg

Leider hab ich keine Fotos gemacht.

Hallo liebe SWC-Gruppe und Interessenten aus dem Forum,

Danke an alle Teilnehmer gestern! (@wolfram, br., @Paff , @Daniel ) und schön auch, dass wir @Velolauch kennenlernen durften.

Mein Weg nach Stockach, der letzte Schnee von der Höhe.
Bildschirmfoto 2025-01-02 um 12.48.22.jpg
Und hier noch ein Schnappschuss vom Start (Bilder mit Personen drauf kann ich den Teilnehmern gerne privat zukommen lassen, will ich nicht einfach öffentlich posten)

Bildschirmfoto 2025-01-02 um 12.43.37.jpg
Bei mir waren es alles in Allem 108 km.
Bildschirmfoto 2025-01-02 um 12.41.53.jpgBildschirmfoto 2025-01-02 um 12.41.18.jpgBildschirmfoto 2025-01-02 um 12.42.23.jpg

Für mich persönlich war die Tour diese Mal eine echte Herausforderung. Leider war meine Nahrungsaufnahme an Silvester stark im Defizit. Und auch an der Ausfahrt hatte ich zu wenig zu mir genommen. Das hat sich bis zu einer kritischen Unterzuckerung entwickelt. Danke an @Paff für's Schneckle. ich glaube ohne wäre ich garnicht mehr angekommen.
Am Schluss habe ich irgendwie den Abschied von @wolfram verpasst und dann am Berg noch irgendwie @Velolauch und Br. verloren. Sorry dafür, das war keine Absicht.

Jedenfalls vielen Dank für Eure Begleitung. Es war insgesamt wieder ein schönes Erlebnis.
Viele Grüße
Flow

Zurück
Oben Unten