SWC-Fahrt - Bodensee Überlinger-See Runde

Beiträge
736
Hallo Zusammen,

wer möchte kann sich morgen zwischen 13:15 und 13:30 bei Möbel Stumpp in Stockach einfinden.
Wir haben vor die Überlinger Runde am See zu fahren.
Bitte gerne hier zurückmelden, wer dabei ist.
Wir sind bis jetzt ein LR und zwei QV....
Viele Grüße
@Daniel @Paff und @Flow
 
Hi Leute, schöne Tour, wurde mich schon reizen.
Bin bloß komplett aus der Form und echt froh auf ein entspanntes WE. Nix hören, nix sehen, nix tun. Sorry
Wünsche euch aber eine schöne Tour morgen.
Liebe Grüße, Wido
 
@Daniel, @Flow

Danke für die Runde um den Obersee heute.

Wir trafen uns zu dritt in Stockach.

Mit kleinem Abstecher über die Reichenau und Rückfahrt mit der Fähre zurück nach Hause.


An der Konstanzer Prome liessen die Schaulustigen dann nicht lange auf sich warten.
IMG_20230128_163417.jpg

Ich hoffe ihr seid noch gut durch die Dämmerung und Nacht angekommen.

85 km standen bei mir dann final auf der Uhr.

Kurzweilig und wider erwarten nicht zu kalt, so kann die Saison weitergehen.

Es schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung. "Vergeltung"
 
Gestern abend haderte ich noch mit mir, ob das ne gute Idee ist, heute mit zwei @Paff und @Flow und ihren Quadrovelos auf Tour zu gehen,..... habe gestern abend erstmals eine kleine Tour verweigert, weil es einfach zu kalt war.
Heute dacht ich mir: Zähne zusammen beißen und durch. Wurde eine sehr schöne Tour.
DSC_0606[1].JPG
DSC_0609[1].JPG
am meisten hat mich gefreut, das die Ca-Ti(@Roadrunner) gut mitfahren kann:love:
Freue mich auf's nächste Mal....
 
Mit quattre Velos hälst du locker mit Bizepssmile :ROFLMAO:.
Wenn du dich an die CaTi richtig gewöhnt hast ist 40ger schnitt ganz normal lustig wird es im Sommer wenn du da 45 Sachen ganz easy Bügelst


P.s Reinhard wir brauchen mehr Smileys xD
 
Ich war echt auch sehr überrascht, wie Daniel hier vorneweg geflitzt ist... das Ding läuft echt wie hulla. (y)

Ich wäre da heute sicher den "Frostbeulen-Tod" gestorben :eek:... da waren mir die wohligen Temperaturen im QV-Innern doch lieber.
 
Hallo zusammen,
jetzt noch meine Rückmeldung.
@Daniel ist ein klasse Mensch. Absolut Ausfahrt-Geeignet, fit wie ein Roadrunner (ich sehe mich da eher in der Gegend des Kojoten) und obendrein supersympathisch!
Sein Bike (CaTi) ist ne Wucht und hat seinen eigenen Charme!

Es hat sehr viel Spass gemacht, mit @Paff und @Daniel meine erste Ausfahrt seit längerem zu machen!
473BB84A-034C-4A6F-ABFF-E357080E310B.jpeg7C164497-75D6-4FB9-B5F4-C645383EBAEC.jpeg

Bedingt durch an und Abfahrt kommen bei mir immer einiger Höhenmeter zustande.
04417647-B703-4ADD-B788-D3084C0CCD3D.jpegF3CE172F-FEC5-46D2-93EA-48E25D447EC3.jpeg

Vielen Dank!
Euer Flow
 
Zurück
Oben Unten