Hallo zusammen,
da wir es auch an Neujahr bereits besprochen hatten, bring ich mal den Vorschlag für eine Dreikönigstour "ins Rennen".
Ich hätte Zeit und von zuhause grünes Licht bekommen.
Ich hab seit heute zwar Probleme mit einer festsitzenden Bremse, bin aber sehr zuversichtlich dass ich mit Unterstützung das Velo bis Montag wieder flott bekomme.
Die Wetteraussichten sind momentan ganz passabel.
Ich hätte folgende alternative Vorschläge zu unserem Klassiker "rund um den Zeller See".
Wäre mal ne andere Richtung und ist für ein paar Fahrer mehr Anreise.
#1 - Durchs D-Tal (Deggenhauser Tal) / Oberteuringen / Meckenbeuren / Richtung FN / Immenstaad / Ittendorf / Grasbeuren
#2 - Durchs D-Tal / FN / Bodenseeradwege bis Gohren und dann Retour über Tettnang und D-Tal
#3 - Durchs D-Tal / Aufstieg nach Schmalegg / Wolpertswende / Blönried / Altshausen
-> dann alternativ über Ostrach / Illmensee / D-Tal
-> oder über Ebenweiler / Wilhelmsdorf
Treffpunkt bzw. Uhrzeit ist noch völlig offen.
Könnte man auch gerne bei mir zuhause machen oder Richtung Deggenhauser Tal.
Aber ich denke die 11:00 Uhr letztens waren nicht schlecht.
Andere Tourenvorschläge bzw. Treffpunkte sind natürlich auch gerne willkommen.
da wir es auch an Neujahr bereits besprochen hatten, bring ich mal den Vorschlag für eine Dreikönigstour "ins Rennen".
Ich hätte Zeit und von zuhause grünes Licht bekommen.
Ich hab seit heute zwar Probleme mit einer festsitzenden Bremse, bin aber sehr zuversichtlich dass ich mit Unterstützung das Velo bis Montag wieder flott bekomme.
Die Wetteraussichten sind momentan ganz passabel.
Ich hätte folgende alternative Vorschläge zu unserem Klassiker "rund um den Zeller See".
Wäre mal ne andere Richtung und ist für ein paar Fahrer mehr Anreise.
#1 - Durchs D-Tal (Deggenhauser Tal) / Oberteuringen / Meckenbeuren / Richtung FN / Immenstaad / Ittendorf / Grasbeuren
#2 - Durchs D-Tal / FN / Bodenseeradwege bis Gohren und dann Retour über Tettnang und D-Tal
#3 - Durchs D-Tal / Aufstieg nach Schmalegg / Wolpertswende / Blönried / Altshausen
-> dann alternativ über Ostrach / Illmensee / D-Tal
-> oder über Ebenweiler / Wilhelmsdorf
Treffpunkt bzw. Uhrzeit ist noch völlig offen.
Könnte man auch gerne bei mir zuhause machen oder Richtung Deggenhauser Tal.
Aber ich denke die 11:00 Uhr letztens waren nicht schlecht.
Andere Tourenvorschläge bzw. Treffpunkte sind natürlich auch gerne willkommen.