erledigt Supernova Infinita S Nabendynamo

Beiträge
97
Hi Leute :)

Vor ca einem Jahr habe ich mir einen einen Infinity S von Supernova gekauft. Das ist ein super schöner und sehr leichtläufiger Nabendynamo, der (siehe die reviews im Netz) mit den SON vergleichbar ist und wohl sogar noch ein paar Gramm leichter ist. Gebaut wurde er wohl von Shutter Precision aber er ist tatsächlich nochmals ein Stückchen schöner und besser verarbeitet (ich habe vor kurzem einen SP8 hier verkauft) und ein paar Gramm leichter.

Ich hatte vor einem Jahr die Idee eines 24 Speichen Laufrades für mein Liegerad aber nun haben sich meine Pläne etwas geändert und ich muss Platz im Regal schaffen, deshalb freue ich mich, wenn ihn jemand haben möchte.

VHB 99 Euro - ich habe ursprünglich 149 Euro bezahlt.

VG Stefan
 

Anhänge

  • tempImageCd22y8.png
    tempImageCd22y8.png
    2,2 MB · Aufrufe: 32
  • tempImageb11cvA.png
    tempImageb11cvA.png
    1,8 MB · Aufrufe: 30
  • tempImageMRYaJp.png
    tempImageMRYaJp.png
    1,7 MB · Aufrufe: 32
  • tempImagexgv5tu.png
    tempImagexgv5tu.png
    2 MB · Aufrufe: 31
  • tempImageyLEErc.png
    tempImageyLEErc.png
    1,8 MB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten